Beiträge von Quaputzi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2003
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.0
    Getriebevariante:
    Kilometerstand: 128599


    HILFEEEEE.....
    Ich wollte hier mal fragen ob jemand nen ähnlichen Vorfall hatte..
    Im normalen Straßenbetrieb funktionieren die Bremsen perfekt..
    Aber wenn ich auf der Autobahn fahre.. über 180 Kmh lässt sich das Bremspedal gar nicht mehr treten bzw blockiert. und der wagen bricht leicht aus- vorher Leuchtete ABS auf. Jetzt auch nicht mehr. so lange ich höchstens 180 Kmh fahre reagiert die Bremse so wie soll...
    Mitsubishi sagt nun: liegt am Bremskraftverstärker. Vertraue nur der Werkstatt nicht, das ich schon paar mal Probleme hatte mit dem Ankerblech... und 3 mal in der Werkstatt war deswegen.

    Servus und Guten Tag oder Abend..^^


    Hab mich Heute mal angemeldet...
    Ach verdammt... fast vergessen, Grüße an alle Mitsu Liebhaber


    MFG
    Quaputzi