Beiträge von EinOger

MFF - Gewinnspiel "Gewinnaktion August ´26 - Sommer-Paket" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ich zitiere mal: "Auf die Konsolen werden unsere Laufschienen mit seitlichen Befestigungswinkeln (KS-ZU-76) verschraubt, darauf können dann Sitze mit seitlicher oder unterer Befestigung montiert werden." :)

Erstmal: Absolut geniales Auto, absoluter Neid. Wenn die Ersatzteile nicht so rar wären... :Yp

Dann hab ich noch eine Rückfahrcam eingebaut, da knappes Einparken mit dem Dickschiff keine Freude macht. Als Ausgabegerät hab ich mir einen Innenspiegel geholt, der das Videosignal ausgibt. Ne feine Sache und funktioniert top!

Welchen Innenspiegel hast du dir geholt? Gibt es den noch? Wie zufrieden bist du? Wie ist das Blenden der Autos hinter dir nachts (bin da recht empfindlich)?

Danke schonmal für die Infos :nick

Was ich auf kurze Sicht "brauche" (außer weniger Rost):

• Hochtönerabdeckung/Spiegeldreieck Beifahrerseite - bei meiner sind leider diverse Clipse abgebrochen
    • Lüftungsgitter (Mittelkonsole fahrerseitig; beifahrerseitig neben dem Spiegeldreieck) - auch gebrochen :(
    • Mittelrohr Auspuff - ist nicht mehr in gutem Zustand und undicht
    • Endschalldämpfer - ist auch undicht - schön wäre gleich ein Sport-ESD :)
    • einen anderen (nicht so abgenutzen) Schaltknauf - entweder wieder schwarzes Leder, oder aber was schönes von RalliArt? ggf. mit Sack
    • einen anderen (nicht so abgenutzen) Handbremshebel mit Sack (schwarz, Leder)
    • Kennzeichenhalter vorne - den vom Evo, der nicht mittig sitzt :D
    • den originalen Getränkehalter der Mittelkonsole (direkt hinter dem Schaltknauf)
    • eine originale 2-teilige Mittelarmlehne - schwarz
    • Hutablagenbezug in schwarz, meiner ist eingerissen und mit irgendwas beklebt

Sobald es das Geld hergibt/gutes Angebot:

• Kofferraumklappe - ideal in T08 malve violett und gleich mit dem großen Spoiler mit Mittelsteg und dritter Bremsleuchte
    • Heckschürze - ideal in T08 malve violett

Ganz schön lange Liste... So viel zu tun, so wenig Geld zu Verfügung :tear

Würde mich sehr freuen, wenn von euch noch jemand was zu einem guten Kurs an mich abgeben kann :gut

Ich hänge mal noch ein paar Fotos an von meinem Stolz :domo

Hallo zusammen :win5

ich bin der Chris aus Berlin und seit 30.06. stolzer Besitzer eines Galant EA0 :banane

Nach 10 Jahren ohne Auto (vorher ab 18 einen Fiat Bravo gefahren) wurde der Wunsch nach einem Auto immer größer und durch die leichte Beeinflussung zweier Colt Fahrer (namentlich: Stardust83 und killerwahn) und meiner Freundin, die unbedingt 4 Türen wollte, ist es nun ein Galant geworden.

Für den entsprechenden Spaßfaktor sorgt die Motorisierung: V6.

Am Auto ist viel (aber nicht zu viel) zu tun - Rost hält sich in Grenzen, aber man muss sich anfangen darum zu kümmern.

Für diverse Verbesserungen oder Ersatzteile hoffe ich etwas aufs Forum um Geld zu sparen :()

Freu mich drauf mal wieder aktiver in einem Forum unterwegs zu sein!

:thx