Das Bild scheint von hier zu stammen und auch nur gephotoshopped zu sein (#digitalmodification).
Dennoch steht dort, dass es eine Thule Dachbox ist. Also kannst du ja Mal bei Thule schauen/anfragen. ![]()
Das Bild scheint von hier zu stammen und auch nur gephotoshopped zu sein (#digitalmodification).
Dennoch steht dort, dass es eine Thule Dachbox ist. Also kannst du ja Mal bei Thule schauen/anfragen. ![]()
Also Hauptuntersuchung im Januar machen, Auto anmelden und fast drei Jahre fahren, weil man die Plakette einfach anders klebt? ![]()
Also die Maße stehen bei JL Audio auf der Homepage.
Da das Coaxial Lautsprecher sind ist auf den Lautsprechern bereits ein Hochtöner drauf. Ich denke du kannst dazu aber auch sehr gut die Originalen spielen lassen.
Ob sie passen kann ich aber nicht sagen ![]()
Ich zitiere mal: "Auf die Konsolen werden unsere Laufschienen mit seitlichen Befestigungswinkeln (KS-ZU-76) verschraubt, darauf können dann Sitze mit seitlicher oder unterer Befestigung montiert werden." ![]()
Erstmal: Absolut geniales Auto, absoluter Neid. Wenn die Ersatzteile nicht so rar wären... ![]()
Dann hab ich noch eine Rückfahrcam eingebaut, da knappes Einparken mit dem Dickschiff keine Freude macht. Als Ausgabegerät hab ich mir einen Innenspiegel geholt, der das Videosignal ausgibt. Ne feine Sache und funktioniert top!
Welchen Innenspiegel hast du dir geholt? Gibt es den noch? Wie zufrieden bist du? Wie ist das Blenden der Autos hinter dir nachts (bin da recht empfindlich)?
Danke schonmal für die Infos ![]()
Jetzt bin ich zu spät ![]()
Mein Tipp: es wird noch ein früheres Treffen in 2018 geben, welches dann das 14. Treffen ist.
Was ich auf kurze Sicht "brauche" (außer weniger Rost):
Sobald es das Geld hergibt/gutes Angebot:
Ganz schön lange Liste... So viel zu tun, so wenig Geld zu Verfügung ![]()
Würde mich sehr freuen, wenn von euch noch jemand was zu einem guten Kurs an mich abgeben kann ![]()
Ich hänge mal noch ein paar Fotos an von meinem Stolz ![]()
Hallo zusammen ![]()
ich bin der Chris aus Berlin und seit 30.06. stolzer Besitzer eines Galant EA0 ![]()
Nach 10 Jahren ohne Auto (vorher ab 18 einen Fiat Bravo gefahren) wurde der Wunsch nach einem Auto immer größer und durch die leichte Beeinflussung zweier Colt Fahrer (namentlich: Stardust83 und killerwahn) und meiner Freundin, die unbedingt 4 Türen wollte, ist es nun ein Galant geworden.
Für den entsprechenden Spaßfaktor sorgt die Motorisierung: V6.
Am Auto ist viel (aber nicht zu viel) zu tun - Rost hält sich in Grenzen, aber man muss sich anfangen darum zu kümmern.
Für diverse Verbesserungen oder Ersatzteile hoffe ich etwas aufs Forum um Geld zu sparen ![]()
Freu mich drauf mal wieder aktiver in einem Forum unterwegs zu sein!
![]()