Das wäre super.
Wenn es klappt kannst du ja eine Anleitung schreiben. Ich hab das Projekt pausiert.
Beiträge von Chris BB2
-
-
Definitiv ein Rohr.
-
Daumen hoch. Finde ich sehr gut.
Was für einen Radio hast du drin?Gruß Chris
-
Musst aber noch diverse Sachen im Steuergerät mit ETACS Decoder einstellen.
Wenn du alles selbst machst wirst irgendwo bei 250€ landen denk ich.
-
Geht nur mit großem Aufwand. Asx Firmware Flashen oder Steuergerät verwenden. Kabel für Bremsschalter fehlen mit Verbindung zum Steuergerät, Y Kabel vom Kupplungsschalter über eine Diode zum Steuergerät fehlt auch. Alles nicht ohne.

-
Hab heute mein D2 Street Fahrwerk per Einzelabnahme eingetragen bekommen.
Feiny war per Email immer zu erreichen und hat mich super unterstützt.
Er hat dem Prüfungenieur ein Vergleichsgutachten zukommen lassen, damit war dann alles kein Problem.Gruß Chris
-
Das Fahrwerk selbst kenn ich nicht, schreib am besten Feiny mal an. Die haben einen guten Kunden Support.
-
Hatte mich auch schon schlau gemacht. Es ist so wie Cool es sagt. Alles mit großem Aufwand verbunden.
-
Hab meiner Frau ein D2 Street Fahrwerk eingebaut. Macht an sich einen guten Eindruck. Vom Fahren her ganz angenehm.
Koppelstangen gingen bei mir noch.

Gruß Chris
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Prima das du den Fehler gefunden hast.
-
Danke Sko für die Erklärung. Hat perfekt geholfen.
-
Lambda 0,9 ist ok für Wot. Jeder Motor ist ein bisschen anders. Meiner läuft am besten zwischen 0,88 und 0,9.
-
Sind die Limo und SB gleich?
Danke für eure Hilfe.
-
Längs gibt es nichts? Kann auch ohne ABE sein.

-
Keine Ahnung.
Der Haken der weg muss, ist der geschraubt? Würde ungern Flexen am Fahrzeug. -
Meine Frau hat einen Sportback mit Längstopf, gibt es da einen Sportauspuff der Längs eingebaut wird? Ich finde immer nur Quertöpfe und ich bin nicht scharf drauf den Abschlepphaken zu entfernen.

-
Teilenummern könnt ihr euch hier raussuchen.
Japancars.ru
Zum bestellen kann ich amayama.com empfehlen.
Gruß Chris
-
Bin gerade dran. Hab mir mal die Schaltpläne angeguckt, da ist alles klar im Kopf.
Heute kam das Kabel an und ich hab mit Etacs Decoder mal reingeschaut. Im Reiter Ecu kann ich Cruise Control aktivieren. Hab es aber für heute erstmal gelassen. Kann mir da einer einen Crashkurs geben? Wegen Decode, Encode, Write Ecu und Write to Kon.

-
Danke, den Thread hatte ich schon gelesen.
Ist leider eine Lösung von einem Drittanbieter.Ich schau mal wie weit ich damit komme und gebe ein Feedback.
-
Sorry. Ganz vergessen. Genau, den 1.6er.