Beiträge von powercarsfranzi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Bitte lass den Rost nicht nur überschmieren, dann kommt irgendwann der Ärger wieder.
    Der Evo ist da leider keinen deut besser wie ein Colt oder andere Mitsu-Modelle aus der Zeit. Mittlerweile kenn ich alle faulen Stellen an meinen Schätzen!


    Hast dir schon Gedanken gemacht wegen Versicherung? Schon Angebote eingeholt? Bei wie viel Euro landest du?


    Und noch mal zum Thema Öl. Fahre in meinem IVer auch kein superduper Millers Öl, sondern einfach castrol edge 10w60.

    2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt. Diesen Tag wollen wir mit euch gemeinsam zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

    Die Veranstaltung findet nur samstags statt, Ihr seid jedoch herzlich eingeladen, bereits am Freitag anzureisen und euch in geselliger Runde auf das Treffen einzustimmen.


    Wir bieten euch, neben den vielen bereits bekannten Programmpunkten wie der Fahrzeugbewertung, der JAS-Olympiade und den Ausstellern rund um Tuning und Fahrzeugtechnik sowie Car-HiFi dB Drag und Exhaust dB Drag, noch weitere, besondere Highlights, um mit euch das Jubiläum gebührend zu feiern.


    Es sind alle Freunde und Interessenten japanischer und koreanischer Fahrzeugen recht herzlich eingeladen, Teil unseres Treffens zu sein, mit uns zu fachsimpeln, Spaß zu haben, zu feiern und unter Gleichgesinnten zu sein!


    Weitere Informationen zum Programm, Anfahrt usw. findet ihr auf den entsprechenden Unterseiten unserer Seite http://www.japan-all-stars.de


    Bitte nutzt auch dieses Jahr wieder unser Angebot der vergünstigten Zahlung per Vorauskasse.


    Pro Fahrzeug und Fahrer:
    10,- € im Vorverkauf (Anmeldung und Überweisung bis zum 03.09.2015)
    15,- € an der Tageskasse
    Pro Mitfahrer und Besucher: 4,- €
    Jugendliche unter 18 Jahren: 2,- €
    Kinder bis 12 Jahren: Eintritt frei (nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten)


    Im Eintrittspreis sind die Kosten für die Übernachtung auf unserem Zeltplatz bereits enthalten.


    Wir freuen uns bereits auf Euren Besuch!


    Euer Infinity MMC Club e.V.


    Weitere Infos: http://www.japan-all-stars.de
    Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1577637492454890/

    Zum letzten Jahr haben wir dieses Jahr noch mehr Aussteller zu bieten :)


    EIn Mitsubishi Händler wird Vorort sein und da auch einen automobilen Leckerbissen dabei haben, den er von Mitsubishi Deutschland gestellt bekommt. Burdinski wird neben Auspuffanlagen auch wieder sein Driftmobil "zeigen" ;)
    Die Firma Mapco ist bei uns Vorort und bietet die Möglichkeit an im Vorfeld Teile zu bestellen, die ihr dann Vorort in Empfang nehmen könnt. Natürlich stehen sie auch den ganzen Tag für alle Anfragen zur Verfügung.
    Zum Thema Folierung und Aufkleber wird Haftstark wieder so einiges anbieten und vorstellen.


    Weitere Verhandlungen laufen aktuell noch und werden ggf. noch bekannt gegeben.


    Solltet ihr mit dem Gedanken spielen bei uns vorbeizukommen, dann meldet euch bitte auf unserer Homepage an - Vielen Dank!

    Erst will man nichts schreiben und dann macht man es doch wieder! :D


    Das Thema Fahrzeugbewertung ist mein Lieblingsthema, denn da wissen so einige, was da in den letzten Jahren schon "schief" gelaufen ist in dieser "Mitsubishi-Szene", wo ich nun aber nicht näher drauf eingehen werde.
    Eins ist Fakt, bei Pokalen hören vemeindliche Freundschaften auf. Das zeigt sich immer wieder und wird sich niemals ändern - daher bin ich dafür, dass auf dem nächsten ET keine Pokale mehr vergeben werden oder nur Pokale in Kategorien wie Längste Anreise, Kürzeste Anreise, Neustes Fahrzeug, Ältestes Fahrzeug, Jüngster Teilnehmer, Ältester Teilnehmer, Tiefstes Fahrzeug, Höchstes Fahrzeug, Lautester Auspuff, Leistester Auspuff..... usw.


    Sind alles Kategorien, bei denen Fakten hinterlegt sind, die nicht auf persönlichem Geschmack beruhen.


    Man kann von einem Publikum, dass sein Auto vielleicht umbaut, aber selber nicht so viel Ahnung von Technik hat verlangen, dass sie vielschichtig und vor allem stundenlang alle Fahrzeuge auf dem Platz besichtigen und vergleichen.
    Man neigt nun einmal dazu die Autos aufzuschreiben, die auffallen oder die direkt in den Fahrgassen stehen.

    Hier nun der aktuelle Flyer und ein paar mehr Infos zum Treffen :)


    Vom 05. bis 07.09.2014 heißen wir wieder alle Fans japanischer und koreanischer Fahrzeuge herzlich zum mittlerweile "9. Japan All Stars" in Liebenau willkommen!



    vorläufiges Programm und Highlights:
    - JAS-Olympiade mit Wettbewerben rund ums Auto
    - "db-Drag" für Car-HiFi und Sportauspuff
    - "show and shine" Fahrzeugbewertung
    .... insgesamt über 20 Pokale in den verschiedenen Wettbewerben
    - Film und Fotos vom Japan All Stars Treffen, erstellt von den Track-Maniax sowie weiteren Fotografen Vorort!
    - Catering von Skopis Elbgarten
    - tuningfreundliche Einfahrt und einzigartige Treffenlocation


    Ort
    Sportplatz des Kultur- und Sportvereins Liebenau
    Waltersdorfer Straße
    01778 Altenberg, Ortsteil Liebenau
    Koordinaten:
    50,798503° nördliche Breite; 13,844962° östliche Länge


    Preise
    Pro Fahrzeug und Fahrer:
    10,- € im Vorverkauf (Anmeldung und Überweisung bis zum 04.09.2014)
    15,- € an der Tageskasse
    Pro Mitfahrer und Besucher: 4,- €


    Anmeldung auf unserer Homepage ab sofort möglich - nutzt dieses Möglichkeit bitte um uns die Planung zu erleichtern :thxhttp://japan-all-stars.de/jas2014/register.aspx


    Auch gibt es wieder für die Freunde von Facebook eine entsprechende Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/241734049337107/

    Wann nimmsten mich mal ne Runde mit und meine bessere Hälfte sagt sicherlich auch nicht nein mal den Popometer-Vergleich von Evo zu Legnum zu haben :)
    Nächsten Freitag haben wir wieder Versammlung in Weißig, wenn du mal Lust und Zeit hast!

    Die Verleihung führen wir schon seit Jahren in diesem Stil durch.
    Wir haben dieses Jahr auf ein neues Team rund um musikalische Untermalung und Sprechertätigkeit gesetzt. Wir sind keine Vollprofis und ich denke durch die Aufregung wars dann teilweise etwas hakelig. Nächstes Jahr sollte es dann besser "flutschen" :)