Beiträge von silver01

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Heute hat der Gute seine erste gründliche Wäsche bekommen. Natürlich gibts nur streng Handwäsche. :prof


    Und das erste Mal vollgetankt wurde er auch. Auf den ersten 727 km hat er sich 5,9 l/100 km gegönnt. Noch muss der Motor ja geschont werden. Es fehlen noch rund 260 km bis die 1.000 km voll sind. Dann wird langsam die Last gesteigert.


    Das schöne Wetter habe ich dann gleich mal genutzt um am meinem Arbeitsplatz ein paar Fotos zu schießen. Der Flughafen Frankfurt-Egelsbach bietet dementsprechend ein gutes Motiv. :nick



    Sehr schöner Lancer. cool Offenbacher Kennzeichen :=) da bist du nicht weit von mir komme aus Hanau :=)


    Stimme ich dir zu :=) ich benutzen auch das sehr selten eher eigentlich nur bei Bahnübergänge.

    So, zusätzlich zum Radio gabs jetzt noch entsprechend die Rückfahrkamera.
    Funktioniert tadellos :)


    Das nächste Projekt wird dann ein neuer Schaltsack, den ich vielleicht selbst nähen werde, da ich im Netz keine Anbieter gefunden habe. Mal sehen :D
    Dieses speckige Kunstleder vom originalen gefällt mir nämlich gar nicht :X



    Was ist das für ein Radio?. Hast du ein Link von Amazon oder andere Shop,weil das Radio gefällt mir.
    Noch eine Frage, hast du mit Lenkradbedienung, wenn ja funktioniert es mit dem Radio ganz gut ?



    Danke für deine Antwort :). Dann lass ich es sein und fahre zur Inspektion, wenn die 11.000 km runter sind.

    Falls ihr keine Garantie mehr habt, könnt ihr euch die jährlichen Inspektionen (auf Zeit) auch sparen. Bei dem km Stand steht nichts großartiges an. Wo die 600 Euro herkommen sollen, ist mir schleierhaft. Material kostet keine 100 Euro.



    Die haben mir nur für den Kundendienst 400 € berechnet.


    Die Frau schrieb über Email:


    In Ihrem Fahrzeug wäre die folgende Inspektion fällig 100.000 km bzw 5 Jahre.



    Hier mein Scheckheft hab ein Bild davon gemacht.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6fdd49-1476014058.jpg

    Bei mir in Mömbris 30 Km von Hanau entfernt kostet die Inspektion 600 €. Ich finde das ein wenig zuviel oder ist es normal?


    Vor der wievielten Inspektion reden wir hier? Diesel oder Benziner?



    Das ist ein Benziner 1.6L. Das ist die 6. Wartung. Die 5 Wartung wurde bei 55.000 km durchgeführt. Öl und Bremsflüssigkeit wurde erneuert.
    Jetzt hab ich 64.000 km drauf und auf meinem BoardComputer steht noch 2 Monate oder noch 11.000 km.

    Moinmoin
    Habe seit neusten einen Lancer Sportback EZ 2012... kommt jemand so aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt der Sachen freischalten kann?


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk


    Wenn es dir nicht zu weit ist kann ich dir empfehlen bei Nudelsose vorbei zu schauen. Komme auch aus Raum Hanau/Frankfurt. Die Fahrt lohnt sich.

    Ich bin auch am überlegen ob ich paar Funktionen freischalte. Wie Alarmanlage, das er hupt beim zu machen und aufmachen usw.
    Noch eine Frage hab ich und zwar, gibt es eine Einstellung, wenn man den Schlüssel abzieht, dass das Abblendlich noch für 30 Sek weiter leuchtet, Zwar hab ich ein Welcome Home funktion (nur das Standlicht geht an). Beim Leaving Home bleibt nichts an es sei den ich zieh das Fernlicht hebel zu mir nachdem der Schlüssel abgezogen ist und die Birnen aus sind. ich will das so haben das ich den Schlüssel abziehe und das Abblendlich noch weiter leuchtet (30 sek) von alleine ohne das ich das Fernlicht hebel betätige.

    Okay, ich blick mit den Ausstattungen nach 2010 auch nicht mehr durch: Invite, Intense, InStyle, xtra, Plus, Top... :blemm Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Lancer :fahren


    P.S: Für die Innenraumbeleuchtung brauchst du 31mm LED-Sofitten.

    :win5 Dankeschön. Die LED Kaltweiß sind 31mm Sofitten und leider noch unterwegs :=)