Beiträge von nox142

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin
    Ich habe den Lancer mit dem 1.6l Motor. BJ 2011, EZ 2012.
    Ich habe nach nen Sportauspuff gesucht, am liebsten die Duplexanlage. Allerdings gibt es für den 1.6l nicht viel Auswahl (Nur FMS und FOX). Für den 1.8l gibt es noch weitere Marken wie Ulter etc, die haben dann aber keine EG Genehmigung für den 1.6l, nur für 1.5 und 1.8 halt. Könnte man die trotzdem eintragen lassen, und was würde das kosten im groben?


    Gruß

    Gude
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg.
    Derzeit fahre ich wieder einen Mitsubishi Galant 2.0 mit 133 PS. Vorher hatte ich auch einen Galant, nur als Kombi mit dem 2.5liter Maschine, den ich aber leider abgeben musste, nachdem mein Getriebe ein zweites mal den Geist aufgegeben hatte (ist ja bekannt das Problem mit dem Automatik Getriebe ;) )


    Gruß