Hallo Leute,
ich habe ein größeres Problem. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Folgendes, mein Rückfahrlicht funktioniert nicht mehr. Die Sicherung fliegt immer raus, egal wie viele 10 Ampere Sicherungen ich reinstecke, sie brennen immer durch.
Sobald ich den Stecker und den Schalter am Getriebe verbinde und den Rückwärtsgang einlegen, brennt sie durch. Alles andere funktioniert Problemlos. An was kann das liegen, hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee, was ich machen kann. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Grüße 'Andi
Beiträge von Andy43
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Servus
Das war ein EA0 nicht E50Andi
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Hallo Leute,
Vor einiger Zeit war hier ein Kollege, er hatte 2 Mitsubishi Galant`s zu verkaufen.
Einer davon war ein V6 Limousine. Aussenfarbe war nur Grundiert und hatte einen Motorschaden.
Ich suche diesen Beitrag! Kann mir jemand behilflich sein ?Dankeschön Andi
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Hallo Leute,
ich bräuchte eure Meinung. Ich habe Schwungschweibe, Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager gewechselt und auch den Zylinder, gewechselt, entlüftet habe ich auch, so nun zu meiner Frage, ich bin ca. 2-3 km mit dem Auto gefahren und als ich wieder zuhause war, habe ich gesehen, das blauer Rauch aus der Kupplungsseite kommt und es verbrannt riecht. Wenn ich nach der Fahrt die Kupplung drücke zum Schalten, geht er auf ca. 600-700 Umdrehungen. Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen an was das liegen könnte.
Danke im Voraus Andi -
Morgen
ich danke euch für eure hilfe und ich wünsche euch weiter gute fahrt
Andi
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Servus
von mir auch alles gute zum geburstag
Andi -
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und noch ein paar bilder
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Morgen
so hier ein paar bilder und so wie es aussieht ist alles ok alle lager sind ok kein spiel oder sonstiges die war schon mal gemacht worden aber jetzt bin ich sicher das die getriebe keine problemen hat und meine kupplung ist am arschAndi
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Hallo,
hat jemand von euch ein Video gemacht, vom Getriebe Ausbau und wie man das Lager wechselt, wäre super könnte ich echt gut gebrauchen.
Gebt mir kurz Bescheid, oder schickt mir den link falls ihr einen habt.
Vielen Dank
Andi
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hi
das vermute ich auch aber ich kann erst sagen wenn das getriebe draussen ist -
Morgen
morgen hab ich mein auto bei mir und dann kann ich alles prüfen und davon berichten und für die UnterstützungDanke Andi
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hi
hier ist meiner
Kawa GPZ 900 bj 91 50tkm -
Servus
ja das stimmt erst muss mein auto hier sein und dann mach ich mich an der arbeitgrüsse andi
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ok ich danke euch ich hab gedacht das was anderes ist wie wellenlager oder so was in der richtung
Andi
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Servus
ja ich hab ihn privat gegauft ein und ausbauen mach ich selber hast du eine anleitung davon und wo bekommt mann diese lagerDanke
Andi -
Hallo,
ich heiße Andi und bin neu hier.
Seit heute besitze ich auch einen Mitsubishi Galant Bj. 97 2.5 l V6 meine Frage ist,
wenn der Motor läuft gibt es ein komisches Geräusch, wie wenn etwas lose ist, zwischen Getriebe und Motor, das vermute ich, wenn ich die Kupplung drücke, ist das Geräusch weg und wenn ich fahre, kommt das Geräusch wieder da die Kupplung dann ja nicht gedrückt ist. Meine Vermutung ist, das das Ausdrucklager oder der Nehmzylinder, könnt ihr mir eure Vermutungen oder Erfahrungen sagen oder ob jemand auch schon dieses Problem hatte.
Vielen Dank
Andi
Erstzulassung:
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante:
Getriebevariante: