Beiträge von Zwiebelauge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Irgendwie ist keiner weiter da. Aber das Forum steht noch, von daher melde ich: Alles in Ordnung. Ich lege mich wieder ins Bett. Die Nachtschichten kommen zum Einsatz diese Woche, ich kann ausschlafen. Und das zum Montag! Geil.

    Hey, ich danke Euch für die vielen Glückwünsche.
    Ja, es war für mich ein schöner Tag, denn mein Sohn war bei mir, an meinem Geburtstag und meine Freundin auch. Das war das beste Geschenk, was man haben kann.
    MAT: den Kaffee nehme ich sehr gern an. Wir werden uns ja jetzt sicherlich öfter wieder sehen. Hier im Forum als auch zum EF-Treff. Da dürfte ich auch mit dabei sein.

    Hast du denn schon mal eine Klimaanlagenwartung machen lassen? Bei mir hört man auch die Klimaanlage zuschalten, aber es ist kein wirklich lautes Geräusch.

    Ich komme bei meiner blinkenden Anzeige auch noch auf ca. 70 km. Allerdings im Schongang. Blinkt bei mir das einzelne Segment, sind normalerweise noch 110 km laut BC zu schaffen. Die komplette Anzeige blinkt bei 50km und ab 40km und weniger gibt es keine Restreichweite mehr zu sehen.

    Also mein Haruko hat jetzt seine Durchsicht weg. Die Inspektionen sind entweder alle 15000km oder alle 20000km oder eben jährlich. Ich habe jetzt 286€ bezahlt. Aber ich habe einen Cleartec. Also habe ich das teure Öl da drin. Auch wenn ein 10W-40 reichen würde, der Motort ist jetzt mit dem Cleartec-Öl eingefahren, also bekommt er es weiterhin.

    Also ich habe das Originalradio und die Originalantenne. Und mit beidem keine Probleme. Nicht ein Ding. Also solltest Du mal schauen, ob vielleicht oben das Gewinde korrodiert ist, an dem die Antenne auf den Fuss geschraubt wird.Dort könnte ich mir die ersten Probleme vorstellen.

    Na herzlichen Glückwunsch zum neunen. wenigstens haben deine Chefs Dir das obere bett mitgekauft. das ist nach meiner Meinung das bessere. Und unten der Tisch ist auch ganz gut, wobei mir das im Magnum besser gefällt. Aber der Motor geht wirklich gut,wenn er erst mal eingefahren ist.

    Der Rückwärtsgang hat damit gar nichts zu tun. Das liegt daran, weil der Rückwärtsgang nicht Synchronisiert ist. Dann stehen die Schaltmuffen eben auch mal Übereinander und der Gang geht nicht rein. Der würde wahrscheinlich leichter reingehen, wenn die kupplung nicht ganz geöffnet ist.

    Zum kaputtfahren reicht er auch aus.Er war der Reifen, den Mitsubishi mit ins Programm genommen hatte und ich fand den Test jetzt nicht so überkritisch, als dass ich mehr ausgeben wollte. Und Bis jetzt kann ich nicht weiter meckern. Wie gesagt, der Verbrauch ist eben höher. Aber da spielt ja bekanntlich nicht nur der Reifen rein.


    Edit: Ausserdem habe ich den Eskimo S3+ Der Nachfolger des S3. Und da hat sich schon etwas getan.

    Mal ganz ehrlich, Mir wurde mal gesagt, Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. Er hat seine Beziehungen spielen lassen. Und wenn wir jetz mal nachgraben, welcher Politiker keinen Dreck am stecken hat, dann werden wir schneller das Heu im Nadelhaufen finden als einen solchem Politiker. Und jetzt wird wieder einmal gegraben, weil mit solchem Mitteln jemand schneller zu Diskreditieren ist, als wenn man ihn fachlich mal ausgehebelt bekommt. So ist es nun mal in unserem Staat. Vor allem kommen jetzt wieder all Die aus den Löchern, die vorher nichts oder kaum was mehr zu melden hatten.
    Tja und es ist wirklich so. wenn ihr Einen kredit von einem "Sponsor" nehmen könnt, der euch ordentlich Geld spart, wenn ihr Reisen bezahlt bekommen würdet, von eionem "Sponsor", dann würdet ihr es auch nehmen.Nur mit dem Unterschied, Es wird keinen weiter jucken. Erst in dem Moment, wo man für einen Anderen interessant wird, weil ihr da irgendwie im Weg seit oder ihr da sonst wie stört( warum auch immer), dann erst wird man Euch das Vorwerfen.


    Das Der mann dort Oben jetzt besser seinen Hut nehmen soll, das kann ich nicht so wirklich verstehen. Das, was nachkommen würde, ist auch nicht wirklich besser.

    Nein, Mit Motor stoppen meinte ich ganz normales ausschalten. Es lässt sich reproduzieren. Und es hat auch nichts mit den Gängen zu tun oder dem AS&G. Beides ist da aussen vor.es ist eigentlich ein ganz normaler Anlassvorgang. Nur dass er eben nicht startet.