Beiträge von Zwiebelauge

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Andersrum gefragt, Braucht man eine bestimmte Zeit um sich sinnlos zu besaufen???? NÖ! Und damit fallen die ganzen Nebenerscheinungen des Karneval auch unter diese Antwort. Und wenn ich mir diese ganzen Veranstaltungen im Fernsehen so ansehe, dann ist es immer das gleiche Bild. Es reden welche in einer Sprache, die sie selbst nicht verstehen, die meisten halten sich an ihren alkoholischen Getränken fest und ab und zu wird mal ein kräftiges helau oder allaf oder weiß der Geier was gelallt. Da gehe ich lieber ins Kabarret und kann lachen ohne mch zu verkleiden.
    Helau

    Zitat

    Original von Böser Wolf
    lol is das geil. Die beiden alten Säcke schmeißen mit Tomaten..sehr schöne Avatare! Aber mit was soll ich jetzt kochen ?!?!? :(


    Mach was, wo für mich die Knochen übrig bleiben, ich hab Hunger... :hopper

    Die Gefundenen haben aber ein anderes Problem( Ich ..? :hopper). Wie werde ich die Sucher so los, ohne sie zu verärgen, weil man ja später noch mal suchen könnte. Ist Euch dass schon mal aufgefallen, ist man auf der Suche, dann will keiner, Hat man dan jemanden, dann wird plötzlich Tag und Nacht angeklingelt.

    Zitat

    Original von zerrix

    Zitat

    Original von Hedges
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA erwischt, Du bist also auch so ein Schneehaufen Fahrer. (Motorhaube) sehr unvernüftig. 8o :gugg


    Ich muss gestehen, ich bin auch so einer - was ist so schlimm daran ? :pc


    Der Schnee kann sich lösen und direkt auf die Scheibe fliegen. Und genau dabei erschrecken einige und dann kommt es zu Unfällen, weil das Lenkrad verrissen wird bzw. in dem Moment wo man nichts sieht wird ein Hindernis zu spät bemerkt und aufgefahren. Egal ob Auto oder Kind..... Abgesehen davon, schränkt so ein Schneehaufen das Sichtfeld des Fahrers ein, je nach Höhe mehr oder weniger.


    Na dann haben wir es jetzt eben von zwei Quellen... Hab ich nicht noch was neues in meinem Link gesehen...hmmm

    Zitat

    Original von MMCRS
    Wann ist in diesem Land schon mal was billiger geworden für den Bürger ?!
    Und den Neuwagenmarkt kurbeln die so auch nicht an.
    Wenn du denen, die eh schon kein Geld für ein neues Auto haben, obwohl sie vielleicht auch aus ökologischen Gesichtspunkten gern eines hätten, noch mehr Geld wegnimmst, wie sollen die dann zu einem neuen Auto kommen ?


    Diese Regierung tut im Moment wirklich alles dafür, das es uns nicht zu gut geht. Es sind in den letzten zwölf Monaten die massivsten Steuererhöhungen auf den Bürger zugekommen, die es je in diesem Land gab. Ich bin gespannt, wie lange die Seifenblase des so viel propagierten Wachstums noch vor sich hinschwebt, bis sie zerplatzt.



    Was hast denn Du für eine Logik? Wer kein Geld hat, der soll sich halt was Borgen. Wozu haben wir denn die Banken. Und irgendwie müssen die mir ja mal meine massenhaften Zinsen erwirtschaften....:devil

    Aber jetzt mal im bitteren Ernst. Wenn ich sehe, wie meine Familie zu tun hat, um über die Runden zu kommen, dann frage ich mich ernsthaft, wie das bei solchen Familien gehen soll, die mit alten Autos durch die Gegend fahren müssen, weil darauf angewiesen. Auf der einen Seite wird gejammert, dass immer mehr Menschen in die private Insolvens gehen müssen, aber ganau denen wird , im verhältniss gesehen, die meiste Last auferlegt.Und gerade diesen Familien dass ohnehin knappe Geld nochmals verstärkter aus den Taschen zu ziehen, ist eine große Sauerei. Es scheint so, als ob wirklich immer dafür gesorgt wird, dass der kleine Mann sich ja nicht längere Zeit mal was beiseite legen kann ohne dass er dieses Geld nicht gleich wieder einem Anderen geben muss. So schafft man vom Staat abhängige Mitbürger...

    So, mal ein Zustandsbericht aus dem Thüringer Wald: Heute sind ca. 10-20 cm Schnee gefallen, in den Höhenlagen. In Oberhof hat der erste Skilift geöffnet und natürlich wurden gleich mal die Straßen im Dutzend gesperrt, Weil viele Autofahrer wieder vergessen hatten, wie man im Winter fährt,hier zum Teil noch immer mit Sommerreifen gefahren wird( Auch Einheimische, die Oben auf dem Bergen wohnen :devil) und weil der Winterdienst dem Wetterbericht mal wieder nicht glauben wollte und erst losgefahren ist, als die Kacke am dampfen war :klo Es ist echt jedes Jahr das gleiche Drama. Aber schön siehts aus :richtig

    Zitat

    Original von MMCRS
    Langasm nimmt die Sache Gestalt an, obwohl ich zugeben muss, das ich im Traum nicht damit gerechnet hätte, das so viele von euch diesen Spaß mitmachen !!! Ihr seid eben genau so krank in der Birne wie ich ! :hopper


    Aber zusammen sind wir ....


    Die Liga der außergewöhnlichen Muppets


    Nö, nicht krank, Es ist einfach nur der tägliche Wahnsinn, der da zum Vorschein kommtt... :speed


    Proxima: DAAAANNKKEEEEE!!!!! :gott :gott :gott :gott :gott

    Nabend! ich bins, der Typ mit dem Kaffee. So an alle, ich habe wieder welchen gekocht *hinstell* Und damit die Teetrinker nicht zu kurz kommen, hab ich hier auch noch einen Wasserkochern und Teebeutel. *auch hinstell* Milch und zucker steht neben dem Kaffee. Tassen müsst ihr noch mal Eure eigenen nehmen. Bis ich neue habe.
    Und schön das Forum bewachen... :geist

    Proxima: Wenn Rowlf noch frei ist, dann nehm ich ihn. Ich bin doch so Tierlieb... :schwuli


    Solltest Du noch den anderen Avatar dann später mal fertig haben( wg. der fehlenden :idee) haben, dann kannst Du ihn mir mal als PN schicken

    Hey leute, Ihr habt doch bestimmt noch irgendwo den komischern Dänenkoch aus der Muppetshow. Wenn ja, dann nehm ich den. Ihr seit so abgefahren.... :D hehe. Das passt dann auch zu meinem ersten Beruf...

    Zitat

    Original von Schluffi

    Zitat

    Original von Schluffi
    Eifel -> Vulkan


    Hey ihr habt mich ignoriert! :heul


    Sieht wohl so aus! Aber: Wer nicht kommt zur Zeit der rechten, der muss mit dem Abfall fechten... :keks
    Edit: und dann hat es mich auch erwischt...
    Edit: bank > Kreditlimit