Eselsbrücke !
![]()
Beiträge von N50
-
-
Immer wieder erstaunlich wie schnell eine Gesellschaft, oder zumindest deren kulturelle Meinungsführer ihre Helden vom Sockel stößt.
Für ihre Sichtweisen ist J.K.Rowling, die Schöpferin des Harry-Potter-Universums, nun wiederholt angegriffen und medial an den Pranger gestellt worden. Sogar die Hauptdarsteller der Kinofilm-Reihe wenden sich in großer Zahl ab und folgen lieber der ideologisch geprägten Wokeness-Welle.
Wie berühmt und reich wären sie heute wohl alle, ohne das Wirken von J. K. Rowling ?
Es ist leicht als reiche Person diesem Kulturkampf zuzusehen. Mit den entsprechenden materiellen und finanziellen Recourcen ist das Ertragen einer immer verrückter werdenden Welt vor dem gusseisernen Schmiedetor des eigenen Anwesens mit privatem Wachschutz auch angenehmer.
Aber muss man diesen Kulturkampf deshalb auch noch anheizen ?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das hier ist für 97galantV6
-
Während Dunja Hayali und der ÖRR immer noch vom Klimawandel als Ursache schwadronieren, zeigen die bloßen Fakten ein anderes Bild :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spahnischkurs
-
Ich habe gestern Früh den Siegmund bei NIUS live gesehen.
Für mich steht jetzt fest, dass ich AfD-Wähler werde.
Alles andere ist für mich keine sinnvolle Option mehr. -
Heute abend noch zum Osterfeuer !
-
Euch allen frohe Ostern !

-
Das waren noch Zeiten, als sich Mitsubishi mal eben noch schnell einen deutschen Kaiser "gekauft" hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu viele heimkehrende Syrer sind ein Sicherheitsrisiko für Syrien !
Die Ausreden Abschiebungen zu verhindern, werden immer abstruser.
Wie gut das zu viele Syrer für Deutschland kein Sicherheitsproblem sind.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh man, von was für Leuten werden wir regiert ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schönen Sonntag allen gewünscht !
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Was ist deine Lieblingshunderasse ?
Welche Hunderasse mögt ihr am meisten ?
Warum ? Welche Eigenschaften hat diese Rasse, die du an ihr schätzt ?
Vielleicht möchtest du als Bildanhang ein Foto deines Hundes zeigen ?
Mal sehen, welche Hunde in der Forengemeinschaft besonders beliebt sind ?
Warum ich das mache ?
Ich schreibe demnächst eine Dissertation zu Hunderassen der Deutschen im Jahr 2026.
Soll Ende des Jahres fertig werden und ich hab dann in der zweiten Jahreshälfte noch ein bisschen was auszuwerten.
Bei der Vielzahl der verschiedenen Rassen kann ich in der Umfrage nicht alle berücksichtigen.
Ihr dürft in den Kommentaren oder eigenen Beiträgen gern detailliert und zu vielleicht fehlenden Rassen antworten.
Die Ergebisse der Umfragen werden als Quelle in der Arbeit genannt, sofern sie herangezogen werden.
Ihr habt 3 Rassen zur Auswahl. -
Wünsche allen ein tolles Wochenende

-
Die 10 teuersten Städte der Welt
Ein Mann in Japan hatte eine interessante Geschäftsidee.
Er vermietet oder verkauft seine Lebenszeit, um für andere Menschen da zu sein und sie zu den vielleicht wichtigsten Ereignissen in ihrem Leben zu begleiten. Egal ob Abschluss bei der Uni, Trauerfeiern, Gerichtstermine oder Geburtstage.
Er ist dann da, um zu gratulieren, zu jubeln und mit den "Auftraggebern" zu feiern.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Da kommt von mir eine 4
-
Immer bedenken :
-
-
Die Holländer mit ihren Wohnwagen treibens immer bunter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.