Beiträge von wölfchen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
    Zitat

    Original von hessejohn
    was is´n hier los ich setze auch gleich ein bild von mir im bauchfreien top rein :kotz :hopper


    Ne lass mal, da kannst eh nicht mithalten.

    Zitat

    Original von Nica
    Bevor mir Nica hier den Rang abläuft und ich gar keine Bewunderer mehr habe muss ich mit einem eigenen Bild nachlegen ;)


    Jetzt werden die Jungs erst recht durchdrehen. :)

    Zitat

    Original von Alex
    Wenn sich hier so viel streiten, wer sich zuerst mit Zen trifft, könnten wir doch zum Elbetreffen einen kleinen Boxkampf veranstalten. Der Gewinner darf mit Zen eine Tasse Kaffee trinken. :richtig


    Ich denke sie sollte schon selbst entscheiden mit wem Sie einen Kaffee trinken geht.
    Und das Elbetreffen ist ja noch so ewig weit weg.


    Vielleicht hat sie ja bis dahin einen neuen Freund???
    Ausserdem, kommt sie da überhaupt hin???

    Zitat

    Original von Athur Spooner
    ...
    Und was das Kennenlernen angeht : Wie wärst, wenn ich heute Nachmittag auf eine Tasse Kaffee in Schleusingen vorbei schaue ! ;)


    Ich glaube da musst du dich "hinten" anstellen. :D


    So merkt Man(n) erst den Männerüberschuss hier.
    Da müsste echt was getan werden ;)

    Zitat

    Original von Zen
    Nur weil es dir gefällt, muss es ja nicht allen gefallen. Manch einer fühlt sich von unserer Spaß-Flirterei schon angenervt. Ich will mit niemandem Ärger hier. :no


    Solange die Bilder nicht anzüglich sind ist es doch kein Problem, sonst würden sie gelöscht werden. Und so lange wirst auch mit niemanden hier Ärger bekommen. Denn hier sind alle nett und freundlich.


    Wenn es jemanden nerven sollte, so brauch er es ja nicht lesen.


    Und was heißt "Spaß" Flirterei???

    Zitat

    Original von Zen
    Das mit dem Bild war glaub ich keine gute Idee.
    Entschuldigung an alle, die sich daran stören und es peinlich finden, wenn ich hier ein bisschen mit den Jungs geflirtet habe. Tut mir leid.
    Ich bin vielleicht ein bisschen zu unbefangen in solchen Dingen. :unschuld


    Wieso? Ist doch echt toll. :richtig
    Ist doch absolut nichts "peinliches" dabei.


    Das glaube ich aber auch...

    Zitat

    Original von Mitsulangi
    ...
    Hey ZEN! Jetzt schick doch mal ein paar Bilder zu den Jungs, daß sie mal wieder ruhig schlafen können!...


    Ich denke das würde eher das Gegenteil bewirken :D - schlaflose Nächte ;).

    Zitat

    Original von Alex
    Proxima


    Sollte ich die Hochzeit dieses Jahr vielleicht absagen. :idee


    Solltest du es wirklich vorhaben, dann nimm einen gut gemeinten Rat an.
    --> Tue es NICHT!!! Das Geld was die Scheidung kostet kannst du sicher Sinnvoller verwenden. Von dem Ärger denn du dann hast ganz abgesehen.

    Zitat

    Original von Zen
    ...


    Ach gugg an, kaum ist man mal einen Tag nicht da, macht ihr schon wieder einer anderen den Hof ?
    Und ich dachte ich bin was besonderes für euch :heul


    *püh*


    Eifersüchtig??? :D


    Brauchst du nicht, Sie ist halt "in der Szene" schon seit Jahren bekannt.
    Und wir haben bereits auf Treffen "gefachsimpelt".


    Zitat

    Original von Zen
    ...
    Und ich dachte ich bin was besonderes für euch :heul


    *püh*


    Das bist du auch.

    Zitat

    Original von Leikakätzchen
    Ich such jemanden, der meine Autos und mein Pferdchen wäscht.


    Die sehen mistig.... :pc


    Auto ja, Gaul Nein :)


    Was gibt es als Gegenleistung??? :)

    Zitat

    Original von MMCRS
    ...
    Wer einen "Such&Find"-Thread im Offtopic ernst nimmt ist selber schuld, wo es doch einen Marktplatz gibt....


    Soll ich das dann wirklich so in den Marktplatz unter "Suche" setzen?


    "Jung, ledig, sucht"? :D


    Angebote per PN an mich. :D


    Diese Vorschläge sind leider keine "wirklichen" Alternativen und nicht akzeptabel. ;)


    Na gut, wenn es dir so besser gefällt. Dann ist es doch o.k.


    EDIT: Das ist dann wohl der nächste Thread der Aufgrund OT geschlossen wird. :)

    Zitat

    Original von Sir Tobi
    Wenn Frauen so schlimm sind - warum können wir dann nicht ohne sie leben ? Wieso suchen Leute wie Sascha nach einer Freundin ?
    ... :geist


    Frauen sind nicht "schlimm" - die Betonung müsste auf "können sein" liegen.


    Zitat

    Original von Sir Tobi
    ... warum können wir dann nicht ohne sie leben ? ...
    ... :geist


    Wo soll ich da anfangen???


    Hast du schon mal versucht allein zum "Italiener" zu gehen?
    Oder hast du dir selber schon mal Blumen mitgebracht?
    Wenn du Abends heimkommst keiner da ist mit dem du reden kannst.
    Und gerade jetzt bei den langen (kalten) Nächten allein ins Bett gehen.


    Und so weiter...

    Zitat

    Original von Zen
    Ach wölfchen & Sascha, ihr kleinen Charmeure ! ...


    Machen wir doch gern.



    Zitat

    Original von Zen
    ...Vielleicht belohne ich euch ja mal mit einem neuen Bild oder einer größeren Aufnahme, damit ihr seht, das auch an mir nicht alles perfekt ist.
    ...


    ggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ;)


    Wer oder ist schon Perfekt?? Und vor allem wer will sowas??