Sollten alle gleich sein, ebenso die vom Carisma.
Beiträge von Canis Lupus
Es müssen kleinere Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen muss installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 6.1.24 hier nachgelesen werden.
-
-
Wäre mir neu. Man kann den Bordcomputer nutzen aber sicher nicht das Display vom Radio.
-
-
Der TE ist ja nichtmal in der Lage uns Model und Bj zu nennen, wie also sollte man ihm helfen können?
Und meine Glaskugel ist derzeit leider zur Reparatur. Aber vielleicht ist er hier bekannt und jeder weiß um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
-
...
Hm, frage nach Modell … Baujahr 14 reicht nicht?
Gruß Lutzreicht absolut an Infos

-
-
Danke. Also doch nur eine Sicherung. Dann muss doch die Werkstatt ran, da nur eine Seite nicht geht.
-
etwas OT... hast du dem Tankstutzen ersetzt? Sieht ja aus wie neu, normalerweise sind die immer weggegammelt.
-
Hallo zusammen,
wo finde ich beim EC bj 2019 die Sicherung(en) für die Spiegelheizung?
Und ist es tasächlich nur eine für beide Seiten, oder doch jeweils eine eigene?
-
Diesel heute Morgen in Polen ca. 1,77 in Dresden 2,39
-
...Bei den Modellen, die rund um 2000 gebaut wurden, beispielsweise Carisma, sind wir großzügig...
Das freut mich - ausserordentlich

-
Es steht ihm doch frei sein Leben zu beendet, das er geschenkt bekommen hat und dem er nicht zugestimmt hat.
-
Mal was simples... ist der LAN Anschluss auf "IP automatisch beziehen" gestellt? Oder ist da (versehentlich) eine feste IP vergeben?
Dann ist der Laptop im falschen IP Bereich und dann kann es ja nicht klappen.
bzw. wie ist die IP von der Fritzbox? Kommst überhaupt auf die Fritzbox? im browser "fritz.box" eingeben.
-
Neu-Ulm sollte sein "NU" an Dresden bzw. an Sachsen abtreten, das passt dort besser hin

-
Und wer bitte soll das kontrolieren? Ach ja... Innenraum Videoüberwachung.
-
Genau dafür gibt es aber auch Modellcodes und Baujahr. Ein DG0 ist halt kein A00, ein MiniVan ist kein Stadtflitzer, und BJ 2003 ist halt nicht 2023.
Und zu guter letzt... wenn ich "zwingend" ISOfix brauche, achte ich beim Kauf darauf dass es drin. Es war ab 2013 Pflicht. Gegeben hat es das schon ab 1995 (lt. Wiki).
Und die Frage des TE sollte ja jetzt nun ausreichend hin beantwortet sein.
-
Wo im Internet hast du gelesen dass er Isofix drin haben soll?
Kurz und knapp: hat er nicht
Und für gewöhnlich wird mit dem Auto eine Bedienungsanleitung mitgeliefert, in diesem wäre beschrieben wie man Isofix benutzt, wenn er es drin hätte
-
Das mit dem Motor laufen lassen, hat der Typ an der Kasse mir selbst gesagt, und bisher gab es keine gegenteilige Aussage.
Die Pieper heulen zwar rum, aber die kannst ja auf Stumm stellen. Ich habe aber nicht das "große" Paket drin, habe zB kein ACC drin. Ich habe allerdings den ganz neuen, da soll das System besser funktionieren als noch beim Vorgänger.
Und ja, richtig sauber wird er nicht, gerade nach Autobahnfahrt und unter dem Spoiler hinten. Aber ist ja nur ne Firmenkutsche und kann halt nur gegen Quittung abrechnen. Aber dennoch bekommt auch dieser gelegentlich Handwäsche, ich will mich ja in der Karre Wohl fühlen - soweit in so einer mich zu erziehen versuchenden, nervenden, modernen Dreckskarre möglich.
-
Welcher darf nicht in die Wäsche? Bei meinem Firmen Octavia (mit DSG und sonst den ganzen sch*** drin) mache ich den Hebel nur auf "N" und gut is. Motor bleibt an und somit spukt einem die elektrische Handbremse auch nicht in die Suppe.
Der Carisma darf da natürlich auch nicht rein, der bekommt nur Handwaäsche

...
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit meinem Auto lieber nicht in eine solche Waschstraße fahre.
-
Kannst du die Stellmotoren an einem anderen Fahrzeug testen? Um erstmal sicher zu gehen ob diese funktionieren, oder halt nicht?