Beiträge von 13hai

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Outlander 2
    Erstzulassung: 2007
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2.0 DiD
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:136000


    Gestern ist mir das Kuplungspedal am Boden hängen geblieben. Nix geht mehr , kein Ölverlust und auch genug drin. Ist auch vorher nichts gemacht worden. Könnte es der Kupplungsgeberzylinder sein, oder eher der Nehmerzylinder, oder sonst was ?

    Moin
    Kann das sein das es keine Reparaturanleitung oder ähnliches für den Outlander 2 gibt ? Such mir schon nen Wolf und Werksatthandbücher sind auch rar . Hat jemand eine Idee wo man was her bekommt ? Aktuell ist liegt nur ein Glühkerzen wechsel an aber bin halt gerne vorbereitet , Bücher hatte ich immer von all meinen Autos .
    Grüße aus Hessen Armin

    Hi bin neu hier , hab mir grad erst einen Mitsubishi Outlander 2 von 07 geholt , deshalb bin ich jetzt hier um mich zu informieren.
    Hab den Outi geholt damit ich mich nich mehr mit Frau und 3 Jung mit dem Wohnwagen auf nem Cp festfahre .
    Wohne in Hessen .So das war das Gröbste.
    Grüße Armin :win5