Beiträge von Eclipsefahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Lauterbach tobt: "Ungeimpfte halten das ganze Land in Geiselhaft"

    Sollte es im Herbst wieder zu Lockdowns kommen, sei es ausschließlich Schuld der Ungeimpften.



    https://exxpress.at/lauterbach…ganze-land-in-geiselhaft/


    PS: Also mit Rechtsstaat und Demokratie hat das nichts mehr zu tun.

    Es ist übrigens zum absoluten Luxus verkommen, dass man offen seine Meinung im Inet äußern kann, ohne das die Beiträge gesperrt werden oder die regimetreue Trolle sich auf einen Stürzen mit dem selben medialen Mist. Wir sollten das genießen. Ich bin mir absolut sicher, das wird auch hier nicht von endloser Dauer sein.

    Bitte sprecht nicht von Pandemie, denn wir befinden uns in keiner Pandemie!

    Der Begriff kommt von der WHO Zentrale. Diese hat die Definition geändert.

    Ursprünglich war Pandemie was ganz Schreckliches mit viel Kranken und Toten. Mittlerweile reicht es schon wenn ein (harmloser) Erreger sich über die ganze Welt verbreitet. So ist zum Beispiel jede Grippe ab Sofort eine Pandemie.

    In der Bundesverfassung(und alle anderen Länder auch) ist aber die alte Definition verankert!

    WHO schreibt sämtlichen Ländern vor -> Pandemie. Auf Grund dessen werden die Notstandsgesetze gemacht.

    Das Ganze basiert schon von Vornherein auf einer Lüge!


    hier noch ein interessanter Artikel:

    Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier verstorben

    Habe ich. Komme aber erst nächste Woche dazu in die Werkstatt zu fahren.

    Ob die Chinateile was taugen? Ein Bekannter von mir hat da schlechte Erfahrungen gemacht bei seinem Lancer CS0. Das Teil ließ sich bei ihm maximal bis 80% einstellen.

    Das Putin mehr Diktator als Demokrat ist, kann wohl keiner bestreiten.


    Wieder eine in den Raum geworfene Behauptung. Bitte nicht das widergeben was die Hurenmedien versuchen dir in den Kopf einzuhämmern, sondern sich selber eine vernünftige Meinung bilden.
    Schaue dir dazu ganz genau an was der Mann sagt und was er tut.
    Ich weiß, ist schwierig. Muß man tief im Netz suchen. Sonst bekommt man das nirgendwo.
    Du wirst feststellen, dass seine Politik mehr Sinn ergibt als die von Merkel, Obama oder wie die alle heißen.
    Sein Volk steht hinter ihm. Im Gegensatz zu Deutschland. Wer steht hier schon hinter der Merkel die gegen das eigene Volk wirtschaftet?


    Das war doch ironisch gemeint?

    Ich frage mich, was ihr alles für super wichtige Daten auf eurem PC habt, dass sich ein großkonzern dafür interessieren könnte.

    Wer so argumentiert,gibt gleich seine Freiheit auf



    Abgesehen davon, kann man dem Daten Sammeln in den Einstellungen ganz schnell ein Ende bereiten.

    :lool Genau das habe ich in dem vorherigen Beitrag gemeint

    Ich denke, nun dürfte auch dem allerletzten klar geworden sein: Kostenlos ist gar nichts.


    Die Bezahlung bei Android, Apple und nun auch im PC-Sektor bei Microsoft sind unsere persönlichen Daten.


    Bei George Orwell mußte das mit Gesetzen und Staatsgewalt gemacht werden - Facebook, Whatsapp und Co. haben die allermeisten dazu gebracht, es vollkommen freiwillig, ohne Nachdenken und - vor allem - gerne zu tun.


    Wie recht du hast!
    Und wie naiv doch viele Nutzer sind :no
    Wenn ich schon diese Diskussionen mit den AGBs lese. Es ist so selbstverständlich dass alles auch eingehalten wird. Da kann weiß Gott was drin stehen. Das muß nicht den geringsten Bezug auf die Realität haben. In Deutschland kann keiner diese Konzerne wirklich belangen. Und da wo der Hauptsitz dieser Firmen ist, werden die sogar von der eigenen Regierung dazu angestachelt uns auszuspionieren.
    Ich habe mich im Vorfeld auf W10 gefreut. Aber je mehr ich über das System erfahre, umso größer die Abneigung.

    Deutschland ist eine US Kolonie. Wäre auch nicht schlimm wenn die gute Absichten hätten. Sind aber ein totallitäres faschistisches Regime das über jeden und alles herrschen will und auf Kosten der anderen leben. Erinnern stark an Deutschland im 3. Reich. Man darf die ganze Welt terrorisieren und schickanieren, ungeachtet des ungehäueren Leidens und Millionen von Toten. Haupsache das eigene Volk ist halbwegs zufrieden und duldet das. Und alles unter dem Decknamen der Demokratie. Wo man die Wahl hat zwischen Erbsen und Bohnen, Möhren und Karotten, Birnen und Äpfel. Hinter ihrer Regierung stehen Leute die echt irre sind und der Größenwahnsinn dennen zum Kopf gestiegen ist. Sie würden auch vor einem 3. Weltkrieg nicht zurückschrecken. Wir wären die leidtragenden.
    Wieviel Militär und Atombomben die alleine auf dem deutschen Boden haben, reicht locker ganz Europa zu begraben.
    Wir zahlen übrigens auch noch jedes Jahr Milliarden für deren Unterhalt.

    Die Versicherungsbeiträge bleiben gleich.Für die Versicherung ist die Fahrgestellnummer von großer Relevanz.
    Laut meinem Tüver werden Leistungssteigerungen bis 30% ziemlich problemlos eingetragen.
    Aber das kannst ja alles bei dir vor Ort klären.