Beiträge von Michel06

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo.


    Er hat orginal 103000 km drauf.


    Danke für den Tip.Gebe dir Bescheid,wenn es funktioniert hat.

    Hallo zusammen.


    Ich habe einen Galant IV (E3_A) ,Bj.1992


    Ich habe ein Problem.Im Oktober wurde HR der Bremssattel ,sowie beidseitig die Bremsscheiben und Beläge gewechselt.Nun hatte ich im März TÜV.Beim TÜV wurde festgestellt ,daß die Bremswerte HL um 40% weniger sind wie HR.Daraufhin wurde der Bremssattel HL gewechselt und die Bremsen entlüftet.Wieder beim TÜV wurde fetgestellt,Bremswerte unverändert.Jetzt werden HL die Bremsschläuche gewechselt.Hoffentlich stimmen dann die Werte.


    Nun meine Frage: Wer weiß Rat oder hatte auch mal das Problem und kann mir weiterhelfen?