Beiträge von alpero

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Wenn Du die Rockford Anlage hast, dann hättest Du das MMCS an Board, sprich, einen Monitor.
    Wenn das nicht der Fall ist, hast Du die einfache Radioanlage.


    Danke Alex,
    dann habe ich eine einfache Radioanlage. passt der vorgeschlagene Adapter von Tschippi trotzdem?


    Gruß alpero


    Erisin? Hab ich noch nie gehört. Ich würde das Geld für was anderes Ausgeben. Vielleicht ist es ja aber gar nicht so verkehrt, evtl. Kannst du ja wenn es länger läuft mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.


    Gruß Marcus


    Hallo Marcus, mache mir mal einen Termin in den Kalender und gib kurzes Resümee nach einem halben Jahr Testphase


    Gruß alpero :nick

    :win5

    Hast du original das Rockford Fosgate drin ? Falls ja, dann dürfte der hier: http://www.amazon.de/dp/B0029Y…4&creativeASIN=B0029Y3804 das richtige sein.



    Hallo Tschippi,


    wenn das Originalradio so genannt wird, dann hab ich das. Ich häng mal ein Bild vom Typenschild und der Rückseite an. Wenn es nicht das Rockford Fosgate ist, dann wfreue ich mich auf die richtige Bezeichnung.


    Danke


    Hi,


    ich hoffe du hast Glück mit dem "Billig-zeug", mach dich aber drauf gefasst, das entweder einiges nicht geht oder nur schlecht geht oder es bald nicht mehr geht.


    Gruß


    Hallo Bachwatz,


    Funktioniert hat im Testbetrieb (Aufbau mit 12 V Netzgerät) alles was ich wollte. Rückfahrkamera, Navi, Freisprechen, Bluetooth mit Sony Xperia S. Nur auf die Lenkradfernbedienung für die Lautstärkeregelung (mehr habe ich damit bisher auch mit dem Originalradio nicht gemacht) werde ich wahrscheinlich verzichten müssen, da ich nicht weiß wo ich die 3 Drähte vom Erisin mit der Bezeichnung Key 1, Key 2 und GND anschließen soll. :dk Lass mich mal überraschen wie lange das "Billig-zeug" funktioniert.


    Gruß

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und benötige Euere Erfahrung. Ich benötige eine Adapterstecker vom ASX-Kabelbaum auf ISO-Buchse. Ich möchte das Erisin Monoreceiver ES823GD anschließen finde aber keinen passenden Adapter. Ich habe die notwendigen Anschlüsse für Zünd plus und Dauerstrom als auch Stromplus für Rückwärtsgang schon gefunden.; nur die Belegung der Lautsprecher kann ich nicht finden. Das Erison hat auch 3 Drähte für den Anschluß einer Lenkradfernbedienung. Ob das aber so bei meinem ASX mit vorhandener Lenkradfernbedienung möglich ist weiß ich nicht, wenn ja, dann bitte ich auch auch um diese Steckerbelegung. Vielen Dank einstweilen.