geile sache!
buddhi zieht uns alle bald mit der 4.5L v8 proudia-pumpe ab
Beiträge von Galantvadda
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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Von Gizem und mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Familie Buddha und die Crew für den überragenden Abend!
Leider mussten wir dann zur "Lasershow" gehen wo es doch zu dem Zeitpunkt am schönsten war, aber ich denke dass das nicht der letzte Abend warViele Grüße Galantvadda
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Dann werde ich das Flexrohr auch mal auf meine to do Liste setzen
Mein Kumpel hat die Stroboskoblampe mal bei sich angeschlossen, selbes Fahrzeug und selbe Bedingungen.
Bei Ihm tanzte die Markierung +- 4° Vor und nach OT im Leerlauf, also noch innerhalbt der Toleranzgrenze.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Fehler, falls er noch im Rahmen sein sollte anhand von dem MUT-II Gerät beheben -
Kerzen hab ich neue rein, die Platinkerzen von NGK.
Öl 10W40 ist zu 3/4 voll, kommt aber bald das 5W30 rein und Ölfilter wurde mit Öl vor 3 Monaten gewechselt.
Luftfilter ist sauber.
Das mit dem Flexrohr ist denke ich was dran, weil das schon so ausgefranzt ist....
Bremsen muss ich mal nachschaun.
Hat so ein MUT-II jede Werkstatt oder gibts die nur bei Mitsubishi? -
Passt da denn kein Sicherungsring rein?
Wenn ich mich nich verguckt habe ist da auch der Sitz für den Ring und die Teile gibt es ja billig in Allen Größen z.B. bei Würth -
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Drehzahl war bei 680-750 beim warmen Zustand, also Normal.
Die Markierung war bei ca. 10° - 15° vor OT .
Die Stellschraube war am unteren Anschlag vom Langloch, wenn ich sicher gewesen wäre dass nichts passiert, hätte ich den Verteiler 1°-2° gedreht, befestigt und anschließend erneut das Blitzlämpchen angeschlossen um zu überprüfen.
Aber wenn das nicht sicher sein soll dann lass ich das lieber.
Was würde so eine Diagnose + Nachstellen bei der Mitsuwerkstatt so ungefähr kosten? -
Hallo Allerseits!
Habe Das Forum durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!
Habe folgendes Problem.
Ich habe das Gefühl dass mein Galant (V6 2.5 EAO) nicht mehr so zieht.
Also hat ein Freund den Zündzeitpunkt mit der Stroboskoplampe überprüft.
Das Ergebnis war, dass die Kerbe in der Riemenscheibe ca. 2-3 cm hinter der ersten Markierung zu sehen war.
Jetzt habe ich meinen Verteiler angeschaut und habe ein Langloch mit einer Schraube gesehen und ich nehme an, dass dies die Arretierung für den Verteiler ist.
Kann mir einer sagen falls dies wirklich die Arretierung ist, welche Stellung die haben muss?
Und kann mir einer evtl. auch ein Bild Posten wie das aussehen soll? -
Danke und ein frohes Neues
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:habd Alles Gute auch von meiner Wenigkeit, lass dich ordentlich beschenken :habd
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Gestern und Heute war der rechte hintere Kotflügel dran
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Traurig dass man sich bei Spritpreisen von 1.61 € /L freuen muss ...
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Ja das Bild hat echt was
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Ich fands auch Super und ich hoffe dass es immer mehr werden
Also Anfangs dachte ich von Weitem dass das ein Airbrush ist, weil die Dimensionen mir ein Wenig zu Groß für Vogelshit waren
Die Vögel oder Flugsaurier haben wahrscheinlich den Fluch des Kotgottes erleiden müssen und dein Colt gleich dazu -
Stimmt verrückt ist untertrieben aber das mit dem Golf beruhigt mich
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Hoffentlich kein Golf
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Also ich finde auch, dass dir das gut gelungen ist und die Seitenschweller werden dann auch noch für einen guten Übergang sorgen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass das Logo auf der Haube to much ist. -
Machst du dir noch die Avanceschweller dran?
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Wieso muss ich gerade an die guten alten NFS Underground Teile denken?
Ich sag mal b) -
Du meintest wohl Hessen
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Vielleicht hilft es ja wenn du die Batterie mal so für eine viertel Stunde abklemmst...