Beiträge von Raffaello

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    So jetzt muss ich nochmal was loswerden.


    Ich bin nicht mit der Erwartung zum Shooting gefahren das ich in Euern Kalender komme sondern einfach weil wir paar schöne Bilder mit Rudis Auto machen wollten . Falls ein' s dabei ist was passt hab ich sicher nichts dagegen wenn ihr Euch dafür entscheidet.



    Mir hat das ganze viel Spaß gemacht und ich find die Bilder einfach schön .Es gibt mehrere Motive die Kai fotografiert hat mit verschiedenen Qutfits.



    Und die Geschmäcker sind eh verschieden allen kann man es eh nicht recht machen . :Sd

    Anfang Juni war ich mit Rudi und seinem schönen Carisma bei Kai in Pretzsch.


    Für mich war es das erste mal das ich so vor der Kamera stand und ich kann nur sagen das es mir unendlich viel Spaß gemacht hat.


    Ich find die Bilder die dabei entstanden sind richtig schön und ich denk das ich das ganz gut hinbekommen hab obwohl ich doch bissl Schiss hatte . Macht man ja nicht alle Tage so vor der Kamera zu stehen aber Kai hat das echt super gemacht .


    Zum Thema Outfit kann ich nur sagen das ich mich in meinen Klamotten wohl gefühlt habe und das ist glaub ich das wichtigste . Ich find es nicht billig seine Reize etwas spielen zu lassen das heiß ja auch nicht das man da halbnackt vor der Kamera steht. Und Kai setzt das eh so in Szene das es auf den Bildern dann einfach gut aussieht.


    Also nur Mut -ich würde es jederzeit wieder tun.


    Danke an Kai fürs die Fotos und auch an Rudi das er sein Auto dafür zur Verfügung gestellt hat. :thx

    So dann möchte ich auch noch paar Zeilen zum Treffen schreiben.


    Alle schwärmten vom Elbetreffen und ausgerechnet an dem Samstag hatte ich einen Termin und ich konnte nicht mit Rudi mit. Dann Freitag Vormittag die Nachricht -Termin wurde abgesagt. :gut


    Ich wollte da unbedingt hin und da da einige waren die ich unbedingt mal live kennenlernen wollte bin ich
    nach der Arbeit heim, Sachen gepackt , Kinder ins Auto und ab ging die Fahrt -so ganz spontan. :sm


    Nach ungelogen 7 h Fahrt für 420 km (nur Stau und Vollsperrung) war ich dann gegen 22 Uhr da.


    Und es war ein supergeiles Wochenende kann ich nur sagen. Soviele nette Leute - Spaß ohne Ende. :dance


    Für die Kinder und mich war die Diamantenkette ein Highlight. Einfach nur ein ganz tolles Erlebnis.



    Ich bin froh das ich hingefahren bin und ich dieses Treffen das erste mal miterleben durfte.


    Danke an die Organisatoren einfach nur Spitze . :thx

    So da bin ich endlich .( Auf Wunsch von paar einzelnen )




    Ich heiße Anja und nachdem ich jetzt mit Wölfchen bei zwei Treffen war und ich da so viele liebe Leute kennengelernt hab von Euch hier - hab ich mich jetzt einfach angemeldet .


    Einige kennen mich ja schon . :)