Beiträge von Grdonal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Es ist ganz einfach.....


    Jeder der einen 30 Jahr altes Auto fährt, der fährt es aus Leidenschaft. Derjenige nimmt es auch in kauf das irgendwas nach so vielen Jahren auch kaputt geht.

    Und das ist noch nicht mal das schlimme dabei. Gerade bei einem Auto wie beim Sigma, der nur ein paar Jahre zum Verkauf stand im Europäischen Raum, das es überhaupt noch Teile gibt....Die langsam zu neige gehen....Aber im weitem Ausland wird man noch fündig..


    Man kann sich ein anderes Auto kaufen, aber dann fährt man halt kein Sigma....

    hat nur an der Batterie den Minus und am Zündkabel die drehzahl (frequenz) abgegriffen....

    Und im Motorraum gibt es genug Prüfstecker.......man muss nur wissen wofür sie sind....

    Beim zweiten Mal hinschauen lese ich es auch so.

    Aber kann der MUT nicht nur an den Diagnosestecker im Innenraum angeschlossen werden?

    Mir wäre nichts anderes bekannt.....Andererseits hab so ein Gerät leider nicht...


    Mit so einem Teil wäre das auslesen der Drehzahl am Diagnosestecker möglich?.

    Ich würde eher sagen das der Sigma keine Schuld trägt....es ist nun mal ein altes Auto der verlangt das man sich um ihn kümmert.

    Wenn nicht, dann darf er alles...

    Er wird in 2 Jahren 30 Jahre alt werden. Das überleben die wenigsten. :nick

    Das Gerät hab ich schon begriffen....aber hier geht es nicht um den zündzeitpkunkt, sondern um die Leerlaufdrehzahl.....


    Zweites Bild, Leerlaufdrehzahl, unter Nr. 3....

    Und ist aus dem Werkstattbuch vom Sigma.


    Das von harry@lancer93 ist vom Lanzer und betrifft dem 4g9. Motor....

    Eventuell findest du deine Antwort hier....

    Vorallem gibt die Administration das Forum den Raum dafür und erstickt eine politische Diskussion nicht im Keim. Hut ab und großen Dank an die Führung des Forums

    hier wäre ich mal Vorsichtig.....den das Übel darf hier nicht beim Namen genannt werden.....dennoch bin ich d'accord mit deiner Aussage.

    Ich denke schon das man hier der Wahrheit auf der Suche ist. Nur darf sie nicht beim Namen genannt werden...sonst wird der Thread bald geschloßen.

    Eigentlich ist es doch eigentlich einfach....


    Die Regierenden brauchen mehr Kohle....weil,

    erstens, um das für was sie bisher ausgegeben haben und Selbsterhalt.

    zweitens, durch eigene Sanktionen müssen die abgefallene Vergünstigungen ausgeglichen werden

    drittens, um die Kriege in denen sie involviert sind zu finanzieren


    irgenwoher muss die Kohle ja kommen....

    Oje....hab mal kurz nachgelesen was das ist....Entzündungen im Hirn oder Umgebung, das ist auch kein Spaß. Wie geht es dem Jungen? bzw. wie verhält sich die Krankheit? und wie lange hat er sie schon?


    Das tut mir echt Leid für deinen Kleinen. Das braucht keiner....

    unseren Sohn der die AE hat.

    Was ist AE?


    die Impfungen diese Krankheiten getriggert haben könnten.

    Da hab ich nen haufen Leute die nach einer Impfung, auch von anderen Impfungen als dieses mrna Zeug, nachhaltig Erkrankt sind. Von MS über Krebs, leichte Schlaganfälle, Autoimmunkrankheiten, Nachhaltige Lähmungen bis zum Tod. Aber so wie von der mrna Zeug, so viele hab ich noch nie gesehen.

    Leute die Ich kenne waren davor immer Putzmunter....jetzt, jetzt gehet das fast im 2 Monatstakt....ständig ist irgendjemand krank....einer ist sogar erblindet und es war nicht klar ob er jemals wieder sehen kann....ein halbes Jahr im KH verbracht. Aber er rennt wieder rum, von daher denke ich das sich das wieder gibt...mal sehen...