Beiträge von rs1977

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    pop off defekt oder Falsche einstellung? Würds mal ausbauen und dicht machen.

    Der Starion besitz original kein Schubumluftsystem, das regelt er über die Drosselklappe. ( Leerlaufsteller)


    Nessa hat dir meine Telefonnr. geschickt, das geht nur telefonisch zu regenln das Auto ist zu komplex.


    Gruß René

    Hallo


    hatte bei meinem 24V die selben Probleme mit dem Fahrwerk, dass er nach dem Abstellen absackt ist, waren undichte Dämpfer. Das Schleifen und das komische Fahrverhalten waren der linke hintere Achsträger. Die Stoßdämpferaufnahne war weich gerostet, damit bekommt der hintere Sensor immer falsche Werte und das Schleifen kommt vom Dämpfer der im oberen Querlenker ( Loch ) aufschlägt.


    Grüße René