Beiträge von Mav67

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    @ Sko


    Ich hoffe wir haben jetzt alles geklärt. Kleinigkeiten bleiben noch wie immer. Habe leider zu wenig Zeit irgendwelche Zitaten zu suchen. Warum Otaku verkauft jetzt verschlüsselte Loadings? Weil einer ohne Otakus Erlaubnis einfach Loadings für Verfügung gestellt. Mein bekannte Programmierer hat mit Otaku nichts zu tun . Beide gehen verschiedene Wege. Mit einfach kopieren, was bisschen ändern oder Ideen klauen ist Programmierer sehr weit entfernt. Mit Fotos habe ich nicht Verstanden. Meins du, dass ich welche von Otakus Webseite kopiert und gepostet habe? :lool


    Jetzt kommen wir zu Sache mit USB-Box. Nicht du wolltest mein Box umsonst zum Versuch haben um Flash-Speicher auszulesen und mit Software rumspielen? Ich habe dir sofort geantwortet, dass USB-Box arbeitet nicht mit E-03, sondern mit MMCS ab v. E-04? Und was sagtest du in viele deine Posts? MMCS E-04 gibst nicht! :X Irgendwo hast du geschrieben, dass du MMCS zu verkaufen hast. Sorry, habe nur Möglichkeit benutzt meine USB-Box anzubieten, weil jemand hat gefragt ob Box dabei ist.


    Jetzt zur Anleitungen. Du und Nudelsose haben z.B. Anleitug gemacht wie man MMCS HDD entsperrt. Habt ihr das selber entwickelt und Schlüssel rausgesucht, oder? War das nicht Copy & Paste? :X Normalerweise musst ihr Webseite-Administratoren nach Erlaubnis fragen und dann posten mit Link zur Webseite. :gut Das habe ich gemeint.


    Zum Thema Rechte. :! Ooo, ich bitte dich! Hast du sicher alle MP3-dateien gekauft? Oder alle Computer Software hast du mit Lizenz Schlüssel und Festplatte keine Rechtgeschützte Inhalten hat? MMCS HDD hast du auch entsperrt, Loading modifiziert und das nicht illegal ist? Aber, wenn du wirklich helfen versuchst, dann mach das etwas mit Absicht! Es kann villt. Sachen geben die für dich nicht bekannt gegeben sind und keiner hat nach deine Hilfe gefragt.


    Mit Grammatikfehler wollte ich nur bisschen Spaß machen, weil ein lustige Mensch bin. :richtig Hoffe, wir haben uns gut verstanden und beenden jetzt unnötige Diskussion!

    Also.


    Punkt1.


    Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich kein Verkäufer bin. Bin nur autorisierte Drittperson. Willst du Programmierer kennenlernen? Kein Problem. Aber du musst kleine Reise nach Ukraine machen. Und vill. zeigt er dir alle notwendige Steuerunterlagen. Oder frag z.B. Otaku warum er jetzt Loadings verkauft und nicht einfach für alle zur Verfügung stellt.


    Übrigens wir haben dieses Thema mit Nudelsose schon geklärt, oder? :clear


    Von Foren hier habe ich NICHTS bezogen, weil viele Sachen mache ich selbst (habe Kenntnisse aus Maschinenbau, Elektrik, Programmieren usw). Und Paar Mals habe ich schon dir gesagt, dass du nicht wirklich alles im Griff hast. Brauchst du Hilfe? Frag mich nach wie z.B. Nudelsose. Er hat von mir viele Anleitungen mit Fotos sogar umsonst gekriegt. Warum hat er sich bei dir für deine Post jetzt bedankt ist fraglich :dk


    Punkt2. Du verkaufst hier auch was. Hat aber keiner gemeckert oder was dagegen gesagt.


    Und Anleitungen was du gepostet hast sind geklaut oder hast du schriftliche Zusage für deine Posten bekommen? Sicher nicht!


    Bist du Kämpfer für alle Rechte hier? :prof Ich bin der Meinung, besser wäre alles klären und nicht von Anfang beleidigen. Und such bitte hier keine Grammatikfehler, weil Deutsch ist nicht meine Muttersprache! :nick :thx

    Stimmt nicht 100%.


    Loading oder KWI-Datei (ca. 25 Mb groß) brennt man auf CD. HDD ausbauen braucht man nicht. Installation vom CD dauert nicht länger als 3 min. Keine Stecker müssen abgezogen werden auch Batterie nicht abklemmen.


    Ganze Procedere sieht so aus:


    1. Zündung an, Motor nicht anschmeißen.


    2. MMCS startet. CD rein. SET+NAVI min. 5 sek. drücken.


    3. Version Indication wählen.


    4. Menü min. 5 sek. drücken.


    5. Disk Load wählen. System fragt ob Programm updaten. Mit "Ja" antworten.


    6. Nach Installation startet MMCS noch Mal.


    Das wars.


    Wer Interesse hat bitte PM.

    Nicht nur für MMCS. Auch für Autos mit Radio-CD + Bluetooth. Aber es gibt Bluetooth-Module alt und neu. "Alt" bis Partnummer 8785A016, "neu" ab 8785A026 usw. Auf Fotos kann man sehen, dass mit Software Update Partnummer sich auch geändert hat.

    Alle ASX Modellen haben Alarmanlagen! Es fehlen nur Sirene und Volume-Sensoren. Alles kann man bestellen und nachrüsten! Anlage aktivieren ohne diese Teile ist auch möglich (ETACS coding). Anlage wird sofort über MMCS steuerbar.

    Man kann die Maps direkt auf HDD kopieren. Festplatte ausbauen mit PC (Laptop) über IDE verbinden und entsperren. Es gibt Europa Maps 2014 (bei Interesse bitte PM).
    Mitsubishi Start-Bild bei MMCS als Datei ist in Loading mehrmals gespeichert. Man muss alle tauschen.

    Ich bin mit 3 mm Dicke zufrieden (4 mm nominal). Ist viel leiser geworden. Und es gibt auch Vorteile - auf Wasserbasis, klebt nicht, stinkt nicht, man kann Masse pinseln oder rollen, nach Trockenzeit ist hart wie Stein, abkratzen geht auch schwer.

    Aber bei Dämmung nicht vergessen! Dach auf alle Fälle dämmen! Egal mit Alubutil, Nuxodol oder andere Mittel! Sonst ganze Arbeit umsonst. Man merkt Unterschied kaum.