Beiträge von Galante V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Handschuhfachbeleuchtung ist an wenn du denn Lichtschalter anmachst und am Zündschloss ist zu 99.9% deine birne defekt :geist :geist :geist

    Zitat

    Original von Hedges
    :)
    ja, Zündschlossbeleuchtung gibt es und sollte auch gehen, ich vermute mal das das Leuchtmittel(Birne) defekt ist.


    Wenn Du die Schrauben raus hast, hängt die untere Verkeidung, ein wenig am Zündschloß, das sollte schon gehen.


    Zu 2. genau so ist es, oder Du baust es um.

    Hallo Strom82,
    habe einen Kühlerschlauch für Dich.Habe aus 2 stück einen gemacht.Denke das soll reichen bis du einen komplett neuen hast.Habe ihn bei mir angehalten und der passt.Dann kannst du wieder :speed :speed :speed :speed :speed :speed :speed geben.

    Zitat

    Original von HN313

    Zitat

    Original von Storm82
    Macht doch nix. Gibt ja auch die Post.

    So dachte ich auch :richtig.... Ausserdem wirst du heilfroh sein das Teil irgendwo zu finden. Und mit der richtigen Teilenummer sind Fehllieferungen auch ausgeschlossen,denke ich :post

    Na seht ihr,Geld und ein bischen Krank(ist Sie sowieso)regiert die Welt.Jeder andere von uns hätte die Zeit abgesessen ohne wenn und aber :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig

    Zitat

    Original von scheibenputzer
    sie ist angeblich krank und durfte wieder raus,muss jetzt mit einer elektronischen fussfessel zuhause bleiben, da lacht doch der....

    Ja dann bin ich mal gespannt.Ob der wirklich so gut ist wie ich geschrieben habe.Viel Glück und vor allem Erfolg :geist :geist :geist :geist

    Zitat

    Original von Storm82
    Danke für die Nummer. :richtig


    Ich werde es morgen früh gleich versuchen und dan poste ich mal das Ergebnis.

    Ich habe noch nie gehört das ein Teil bei Mitsu Händler fast 4 Wochen Lieferzeit hat.Das wäre ja wohl das letzte.
    Also rufe mal bei meinem Mitsu Händler an der hat mir bis jetzt immer am nächsten Tag die Teile besorgt.
    Autohaus Harnischmacher
    in Radevormwald.
    Telefon:02195/30379 :speed :richtig

    Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat ein Original Mitsu Lenkrad incl.Tempomat.Kann ich das so einfach bei mir einbauen??? Oder was brauche ich dafür??? Weil der Kabelstrang liegt doch mit Sicherheit oder??? Bei meinem jetzigen Lenkrad ist auch eine Aussparung für den Tempomat. Danke euch im voraus für eure Tip´s.

    Nein das ist Ok.Bei Schluffi (unserem :baby)war das wirklich extrem schlimm.Habe den Wagen von Octron selber gefahren und kann sagen das er so ist wie bei meinem. :richtig

    Zitat

    Original von Carisma01
    Vibriert und klappert es bei dir auch so häftig wie bei Schluffi im Innenraum??

    Dann schmeiß den Schrott doch weg :richtig sag uns nur vorher wo du Ihn entsorgst ich Wette es kommen genug um den Schrott abzuholen. :kick danach wird dann einer ordendlich :speed geben den das nicht stört weil er dann das Auto im griff hat :richtig und Ihn pflegt und gerne hat du :baby

    Wenn du an den Richtigen kommst aus unserem Grün Silber Team bekommst du ein Problem.Auch bekommst du ein Problem wenn du zum Tüv must,wenn die so sind wie bei uns in der Gegend.Aber ich hoffe für dich das,daß alles nicht wahr wird,sieht ganz gut aus

    Hallo alle zusammen,
    erstens mal ,ist es gut das dem Fahrer NICHTS passiert ist!!! Alle anderen Sprüche könnt Ihr Euch eigendlich Sparen!!! Natürlich ist der Galli auch für sollche Sachen gebaut um uns zu schützen!!! Deshalb wünsche ich es keinem hier im Forum und auch allen anderen das Er/Sie soetwas mal erleben MUSS!!!
    Weil sowas macht Kein Spass und Freude!!!
    Alles Gute an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also bei mir ist nichts.Bei meinem alten V6 Bj.98 hatte ich die Probleme auch.Aber jetzt bei dem GDI Bj.2001 ist alles OK!!!

    Zitat

    Original von Yoshio
    Hallo,


    meine Scheiben melden sich auch schon. Einfach grässlich.


    Haben eigentlich alle Galants diese Probleme oder wurde dass dann später mit dem Facelift wieder geändert ?
    Könnte man also eventuell die Bremsanlage von dem V6 ab BJ2001 z.Bsp an meinem verbauen, oder passen da die Aufahmen nicht ?

    Hallo Leute,
    alle regt Ihr euch auf,aber fakt ist,beim erstenmal war Sie besoffen :richtig beim zweitenmal ist Sie ohne Lappen gefahren obwohl Sie wuste das Sie das NICHT darf(sie behaubtet natürlich was anderes) :richtig weil Sie blond und d... ist :richtigAlso weg mit der Alten und hoffendlich bekommt sie kein findiger Anwalt daraus.
    Wenn wir sowas gemacht hätten würden wir heute nicht mehr auf der Straße herumlaufen.


    So nun ist gut mit der Alten und schließt die Geschichte :geist :geist :geist

    Dann setze dich mal mit deinem gutachter zusammen,und erzähle dem mal alles und dann ab zu deinem Verkäufer.Wenn du eine Rechtschutz hast wird sich die Sache klären lassen.weil der Gutachter dir bestätigen kann das vorher schon Pfusch am Bau war.Viel Glück dabei.PS:Es wird leider denke ich eine Langwierige Sache

    Möchte mal gerne wissen wie du 250 ablesen kannst von deinem Tacho?! weil in der Regel werden unsere Tacho´s nur bis 240 angezeigt :richtig oder ist der Zeiger bis weit zum anschlag gegangen??? :kickwas ich NICHT glaube.Mein alter V6 ging überall und das betone ich hier noch MAL 240 Berg auf und Berg ab(Laut Tacho)dann war aber auch schon FEIERABEND!!!Alles andere Glaube ich einfach NICHT!!!

    Zitat

    Original von Mitsu-V6
    Hallo Jungs,
    also meiner hat letztes Jahr (vor dem Winterschlaf) laut Tacho 250 gebracht, dieses Jahr hab ich ihn noch nicht voll ausgefahren, aber laut Navi liegt der Tacho bis 200 grade mal 10 Km/h drunter. Also dieses Jahr hab ich 210 gefahren laut Tacho, und laut Navi 200. Das hält sich auch bei 10Km/H von ganz unten bis ganz oben. Werd ihn demnächst mal auf das Navi einstellen.


    Grüßle Mitsu

    Hallööllee, den :baby nehme ich zurück.Aber wenn der Puff kalt ist ist er immer was lauter.Ist bei mir auch so.Und nun nicht gleich :heul,du kannst schon damit leben,das weiß ich.Wenn du ihn mal ein paar Tage noch fährst hast du ihn genauso :love wie ich.Dann kommt der :boah effekt von ganz alleine.Es sei denn du wirst :opa darüber.Schöne Grüße :D

    Zitat

    Original von schluffi01
    @Galante GDI:
    Den :baby wolltest du doch zurück nehmen!
    Du hast selber gesagt das du so nicht :speed würdest.

    Wenn der Prüfer Lust und Zeit gehabt hätte,hätte er mal seine Datenbank im Compi :pc bemüht dann hättest du keine Probleme bekommen.Weil die können die Datenbank aus ganz Deutschland abrufen,ob sowas schon mal Eingetragen wurde :richtig.Dann Sieht er ,das daß der Fall ist und schon ist alles kein Problem mehr.Aber wie gesagt das liegt immer am Prüfer.Mein Tip:Fahre woanders hin(DEKRA,KÜS) :geist :geist :geist :geist :geist :geist

    Zitat

    Original von Lexx
    wollte heute heute HU/AU machen lassen und hab nur AU bestanden er meinte keine Plakette für HU da meine Tieferlegung nicht eingetragen ist da zeig ich ihm das TÜV Guachten und darauf sagte er das die Tieferlegung in den Fahrzeugschein eingetragen werden muß genauso wie die Reifen 215/45R17 da die auch nicht drin stehen

    Bei reifendirekt.de wuerde ich nie wieder bestellen. Optisch sind sie billig, jedoch war mein Satz P6000 damals vom Produktionsdatum her schon ~ 5 Jahre alt. Wenn du es direkt bei Reifendirekt gemeldet hättest ,hättest du DIREKT einen neuen Satz bekommen!!! :richtig :idee weil die sind Sehr Kulant sind mir haben Sie schon Reifen umgetausch obwohl die schon 6 Wochen in der Ecke lagen(aber nicht montiert) :richtig

    Na seht ihr gewußt wie, jetzt hat unser :baby sein dröhnen doch noch weg bekommen so das er damit gut leben kann.Schöne Grüße

    Zitat

    Original von schluffi01
    Also habe huete noch einmal mit Galante GDI "gehorcht". Der Magnaflow ist tatsächlich an meinem wesentlich lauter als bei Ihm. Wir haben jetzt die Mutter an der Universalhalterung gelöst, und siehe da, das nervige dröhnen und klappern ist schon um einiges besser.


    So lässt sich es dann auch wieder fahren. Der ESD scheint nun wieder genug platz zu haben um sich etwas zu bewegen.