Beiträge von Galante V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Also ich persöhnlich habe noch keinen Galant EA0 oder E50 gesehen der keinen Steinschlag auf der Haube hat(Es sei denn der steht nur in der Garage und wird nicht gefahren,oder hat eine von diesen tollen Häubchen :kotz).Auserdem liegt es auch an der Keilform von dem Auto.Habe selber auch genug von den Steineinschußlöchern auf der Haube sowohl auch teil´s am Kotflügel.Mit Lackstift ausbessern siehr auch echt zum :kotz en aus.Aber wer hat schon das Geld alle Nase lang alles zu Lackiern zu lassen???

    Na tolleinmal fragen und schon sind wir vom Thema.
    Aber diese gibt es bei keinem Mitsuhändler in D-Land.Ich lasse mich natürlich auch des besseren beleren dann her mit der Teilenummer!!!
    Schaut in meiner Galerie nach den Roten VR4 aus England!!!

    Wenn ich schon wieder höre Rechtsanwälte usw.dann weiß ich alles last doch den Leuten auch mal Ihren Spaß.Man muß doch nicht immer alles für Nüsse hier machen nach so viel arbeit oder was??? :kick

    Zitat

    Original von Andi-EA0
    Wo ist da der Spießer?

    Na toll dann her damit :hopper :hopper :hopperAber du meinst die 2 mit dem Rahmen drumrum.Die gibt es bei Schubbi´s Garage zu kaufen.Aber die für die Acancefront ist hinter dem Glas versteckt schau mal genau hin.zb:hierhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200156905611&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

    Zitat

    Original von Schallwandler
    türlich gibs die hier .....hab ich sogar hier ....das sind doch die mit den 2 runden gläsern oder?

    Wieder mal ein Spießer,die können einem manchmal auf den :keks gehen.Mache es ruhig so wie du das für richtig hälst.Ich würde das alles auch nicht für Lau und nass machen :richtig :richtig :richtig

    Zitat

    Original von CumBa
    Ich weiß nicht ob es vielleicht was anderes ist, weil du es ja nicht öffentlich machst... du verkaufst es einer geschlossenen Gruppe... aber wie die Rechtslage da ist kann dir nur ein Anwalt sagen.....



    Oder du gehst auf einer der Rechtsschutzforen im Internet und fragst einfach nach, aber dann nach dem Schema "Herr A will ein Katalog...blablabla" sonst darf dir keiner auf deine Frage antworten.

    Na wenn du dich schon da rumtreibst,dann sehe doch mal zu ob Du die Nebel-Fernscheinwerferkombi von dem Galant VR4 bekommst(für die Avance Frontstoßstange)weil wir haben hier nur die Nebler drin und kein Fernlicht.Eine Teilenummer wäre gut oder aber du bringst die Dinger direkt mit.

    Auf Kulanz macht Mitsu das noch bis Ende des Jahres,aber nur wenn der GDI nicht mehr als 100000km gelaufen hat.Ansonsten mußt du das selber bezahlen Kostet je nach Händler ca.zwischen 250-300 Euronen.
    PS:Habe einen v6 gehabt und fahre jetzt einen GDI.Wenn du mich fragst nehme einen v6 was nicht heißen soll das der GDI schlecht ist aber ein v6 macht mehr Fahrspass.

    @ Yoshio
    Das ist garnicht sinnvoll.Weil es reine Geld und Zeitverschwendung ist. Fülle gleich das gut Oel ein und basta.Das ist was anderes als Motoroel wechsel auf Syntetik das kann nur schaden wenn das Auto ca.60000Km und mehr gelaufen hat.Bei Getriebeoel ist das schon OK so.

    Zitat

    Original von Yoshio
    Muss das Thema nochmal hochholen, da wieder eine Ölwechsel ansteht.


    Mich würde interessieren, ob jemand beim 75TKM wechsel wieder "normales" Öl hat einfüllen lassen und wie die besserung war ?
    Welche Viskosität hat das Standard-Öl ?


    Meine Vermutung geht momentan eher in die Richtung, dass die Ablagerungen im Getriebe und das Alter des Öls zur Schwergängigkeit Beitragen. Vielleicht wäre es daher sinvoll mit frischen 0815-Öl durchzuspülen ( so 1000km drin lassen ) und dann nochmal ablassen um dann wieder normalesÖl/Tranzmax Z einzufüllen. Haltet ihr das für Sinnvoll ?

    Bleibt Dir aber wohl oder übel nichts anderes übrig.Bei ist das auch so Gucks Du

    Zitat

    Original von Cougar
    Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Aber ich wollte eigentlich keine zusätzlichen Löcher in die Stpßstange machen.
    Im Moment hab ich 2 lange Imbussschrauben ind die Gewinde geschraubt die normalerweise das Adapterblech festhalten. und damit halt das Kennzeichen fest.

    @ Schrauber
    ja wir schauen mal was evtl. machbar ist.

    Ich kann :kick,ich glaube wir werden uns das am Sonntag mal zur Brust nehmen und mal schauen was sich machen lässt.Weil meine Scheiben fangen auch schon an zu rubbeln.[quote]Original von Schrauber
    Sehr geile Sache das. Wenn ich nur schweißen könnte ...

    Den brauchst Du auch nicht eintragen lassen es ist eine ABE für den Spoiler vorhanden :kick :hopper :hopper :hopper
    Wenn Du eine Kopie brauchst dann melde Dich bei mir!!!


    Aber damit wir uns nicht falsch verstehen"Wir reden von dem Original Mitsu Spoiler mit 3ter Bremsleuchte JA???!!!"


    und eintragen will mir den spoiler bis jetzt eh keiner[/quote]

    Habe gerade bei dem Mitsuhändler angerufen wo ich das Auto gekauft habe.Er schaut jetzt mal nach in der Historie und gibt mir bescheid.Es gibt diese Abdeckung aber NUR IN SCHWARZ!!!Wenn einer eine haben möchte bitte melden er schickt mir diese dann zu.
    Preiß weiß ich noch nicht gebe ich aber dann bekannt!!!

    JA,Ja, genau so meine ich das.Weißt du wo ich die her bekomme???
    Wenn ja dann auch noch mit Preiß und ich wäre =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Auf jedenfall hat er mehr Power wenn er den durchlässigeren nimmt und wenn ein ABE vorhanden ist(sonst würde ich ihn nicht kaufen) sollte die AU eigendlich kein Problem werden.

    Ja Nebler habe ich drin aber die Fernlichter fehlen.Das gab es doch angeblich nur mit den 2geteilten so wie es bei Schubbi´s garage sieht.Bei den Originalen so wie bei mir sind noch nicht mal löcher oder Kappen die man entfernen kan drin zum nachrüsten!!!