Beiträge von pwmotorbike

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo .
    Mein Händler hat den Wagen schon vor 8 Wochen bestellt,auf gerade wohl.
    Hat halt gedacht er wird sich schon verkaufen.
    Als ich am Dienstag nach der Probefahrt anfragte wie lang es dauern würde bis ein ASX Diesel verfügbar wäre,sagte er mir das in KW52 ein Brauner mit Intense Austattung kommen wird,hab dann gleich zugesagt.
    Das einzige was noch nachträglich eingebaut wird ist eine Sitzheizung(Frau friert immer).+Winterreifen.


    MFG PWM

    Hallo bin neu hier,habe mir gestern den ASX Diesel 1,8 Intense gekauft,bekomme ihn in 4 Wochen.
    Jetzt habe ich eine frage w.g.der Heizleistung des Autos.
    Bin wohl Probe gefahren,Fahrzeug war aber schon warm,hat dann aber mächtig geheizt.
    Wollte nun wissen,wie lang er braucht bis er warm ist wenn man ihn Morgens startet.


    MFG PWM


    Edit by west29: Thema eine ausagekräftigeren Namen gegeben.