Beiträge von chrizz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Also ich musste nicht so wie im Radio irgendwelche pins in nen stecker basteln, bei mir war das aux kabel für die blende mit den Cinch steckern schon drinnen, das war nur an einem blindstecker angesteckt.
    hab dort einfach die kabel genommen und direkt auf nen klinkenstecker verlängert. Werd am weekend mal nen pic machen :D
    MFG

    Hey, hab bei meinem Radio gestern mal den Aux Stecker gesucht, der ist einfach dort wo die AV anschlüsse sind dahinter in so ner Blindkappe angesteckt.
    --> Dadurch das wenn ich lang auf CD Drücke bei mir auf AUX umschaltet, hab ich mal nen Klickenstecker an das kabel rangemacht.
    --> Siehe Da jetzt hat mein Radio auch nen AUX Eingang :D
    Fals wer bilder oder so haben will , könnt ich noch machen, aber wenn dann erst am Weekend :)
    So nen Iphone im Auto kann was :D Webradio is doch das beste !
    MFG

    Guten Morgen, wollt mich auch hier mal zu wort melden, hab den Lancer Sedan ohne den Schwellerverbau.
    Seit dem Winter bin ich eher enttäuscht über den Lack von Mitsubishi, habe auf beiden Seiten Steinschläge an den Türen und am hinteren Radlauf.
    War am Freitag bei meinem Mitsu Händler, an dem Tag war der Garantiegutachter vom Importeur anwesend :)
    Der hat im Endeffekt den Schaden aufgenommen und mir ein vernünftiges Angebot gemacht: Die Seiten werden von Mitsu neu lackiert und das Schwelllerpaket wird mir gratis montiert und gelackt. Zahlen muss ich nur den schwellersatz :D (den wollt ich sowieso demnächst)


    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter :D
    MFG Chrizz