Hallo,
OK Danke. Auf die Laufrichtung achten ist schon klar, sollte ja nur ein Beispiel sein. Ich hatte noch nie ein RDKS deshalb die Frage. Ok dann weiss ich beim nächsten Reifenwechsel Bescheid.
Gruß
Robert
Hallo,
OK Danke. Auf die Laufrichtung achten ist schon klar, sollte ja nur ein Beispiel sein. Ich hatte noch nie ein RDKS deshalb die Frage. Ok dann weiss ich beim nächsten Reifenwechsel Bescheid.
Gruß
Robert
Hallo,
müssen/sollen die Sommer bzw. Winterreifen wieder an gleicher Stelle montiert werden wie vor dem Reifenwechsel oder ist das den RDKS egal ob sie z.B. hinten Links statt vorne rechts sind?
Gruß
Robert
Hallo,
Danke für die Antwort. Das muss ich beim nächsten fahren testen.
Mfg
Robert
Hallo,
ich habe auf meinem USB-Stick zwei Ordner mit Musik. Die Wiedergabe klappt soweit problemlos. Wenn ich aber die Zufallswiedergabe, z.B. in Ordner 1, haben möchte und hier einschalte gibt es die Musik beider Ordner in zufälliger Reihenfolge. Geht das nicht die Zufallswiedergabe nur für einen bestimmten Ordner zu aktivieren oder stell ich mich nur dumm an?
Mfg
Robert
Hallo,
Ok. Müsste man ja dann an der Fläche bei der Felge sehen ob es gerade oder konisch ist.
Mfg
Robert
Hallo,
sind die Radmuttern der 17" Alufelgen die gleichen gleichen wie bei den 18" Serienfelgen?
Mfg
Robert
Hallo,
welche Reifen/Felgengröße darf auf den Eclips Cross Spirit+ montiert werden?
Mfg
Robert
Hallo,
bedanke mich bei Euch für die vielen Beiträge .Wollte noch wissen,habt Ihr schon mal Reifen online gekauft (z.B.Reifendirkt,Reifen.com usw.) und beim Montagepartner montieren lassen.Habe einiges schlechtes gelesen bezüglich alter der Reifen und Qualität.Online wären sie ja um einiges günstiger wie beim Örtlichen Händler.Aber wenn man dann "alte" Reifen bekommt ärgert man sich auch.
Gruß
Robert
Hallo,
da ich demnächst neue Winterreifen brauche wollte ich hier fragen welche Schlappen Ihr fährt und wie Ihr damit zufrieden seid.
Ich brauche die Größe 215/65 R16.
Gruß
Robert
Erstzulassung: 2010
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 1,8Diesel 150PS 2WD
Getriebevariante: Schaltung
Kilometerstand:123.000
Hallo,
weis jemand von euch ob es eine Reperaturanleitung für den ASX gibt?
mfg
Robert
Hy,
danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Hallo,
hat von euch schon jemand Einstiegsleisten beim ASX nachgerüstet. Bei ebay gibt es diese die dann nur geklebt werden.Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht
Hallo,
ich habe meinen ASX 1.8 D 2WD jetzt seit einer Woche.Gestern habe ich den BAA zum ersten mal getestet.Ich habe am Berg angehalten,Steigung kann ich schlecht einschätzen würd aber sagen zwischen 5 u. 10%,habe die Bremse einmal fest gedrückt losgelassen und dann vorsichtig eingekuppelt und gasgegeben.Hat alles ohne probleme funktioniert.
mfg
robilein
Super,Danke für die schnellen Antworten.
Kann man den Stick die ganze Zeit stecken lassen oder ist das recht gefährlich,wegen abbrechens.Wie handhabt Ihr das so?
mfg robilein
Hallo,
hat von euch jemand einen USB-Stick im ASX im einsatz.Ich würd gern wissen wieviel platz ist da nach oben ist,passt da ein normaler USB-Stich rein so das man den Deckel der Mittelarmlehne noch schliessen kann?
mfg
robilein
Super,danke für die schnelle Antwort.
mfg
robi
Hallo,
der Tag an dem ich menen ASX bekomme rückt näher(mittte bis ende Dez.),ich freue mich schon.Jetzt würd mich aber interessieren hat der ASX Radschrauben oder Muttern?
gruß
robilein
Hallo,
also bei meinen Reifen steht DOT-VWHB 3MFR2709.Ich nehme an das die Reifen in der 27Woche 2009 hergestellt wurden.
Hallo,
ich weiß das die DOT das Herstellungsjahr ist,das heisst die ersten beiden die Woche und die letzten das Jahr.Bei meinen Reifen stehen da aber nur vier Buchstaben,sagen diese auch das Herstellungsdatum?
mfg
robilein
Hi,
alles klar die Antworten haben super geholfen.