Beiträge von Regloh

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Nun ist die Konsole endlich da und eingebaut. Ging super einfach, schnell und ist stabil.
    Habe noch ne aktive "kastrierte" brodit N97 mini Halterung aufgerissen und verbaut (kastriert = Kugelgelenk entfernt). Wenn ich etwas Zeit finde, muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Ladekabel (fest an der Halterung verbaut) weitestgehend unsichtbar verlege. http://mitsu-talk.de/galerie/bilder/bild-6367.jpg
    http://mitsu-talk.de/galerie/bilder/bild-6368.jpg
    Holger

    Zitat

    aber mit überspielen ist halt nix


    Bei den heutigen Stickgrößen und -preisen dürfte das zu vernachlässigen sein. ;)
    Holger (der auch USB am MMSC will *grummel*)
    .oO hätte auf den Sportback MJ 2011 warten sollen

    Als Threadersteller hab ich irgendwas falsch gemacht ...
    Hab zwar auch bestellt, allerdings die falsche Konsole geliefert bekommen. War für den Lancer, allerdings die, die in den Fußraum des Beifahres geht.
    Und was soll ich sagen ... die passte nicht mal. An der Stelle, wo sie eingeklippt werden sollte, sind bei meinem SB in der Mittelkonsole 2 kleine geschlossene Ablagefächer (inkl. Chinch fürs MMCS).


    robmec919
    Schau mal ins Eingangsposting, da hatte ich seinerzeit die Montageanleitung von Kuda mit verlinkt. ;)


    Holger

    <OT>der genannte kofferrauminhalt war ne ständchenbesetzung. normal fährt ein mb100 - langer radstand - mit 5 personen und dem gesamten gerödel (pa/dr/tb/tp/bass/voc) was mann/frau braucht um "krach" zu machen. dazu kommt ein weiterer pkw mit 3 personen (tp/sax/voc).</OT>
    Regloh

    2.2 16v benziner, mein dekra-onkel meinte, das wäre eigentlich ein bmw motor und opel hat nur das getriebe dazu gebastelt. egal wie, da bin ich drüber weg und deshalb jetzt hier im forum. ;)
    viel spaß mit deinem omi.
    Regloh


    PS: was für band-equipment muss denn der kofferraum fassen? große trommel, 2 trompeten, 1 tenorhorn und ne kleine tuba passen rein, die krachmacher durften in der fahrgastzelle platz nehmen :0)

    achja, ein Omega.
    ich wünsch dir mehr spaß mit der karre als ich sie je mit dem omega hatte. eins ist aber sicher, reichlich platz im innenraum sowie im kofferraum und für gemütliches cruisen taugt der omi. ;)
    Regloh


    PS: krümmer reißen gern (hatte 4 für ca. 130.000 km), die spurstangen geben auch nach, etc. *duck*

    mit ein wenig autopolitur geht sowas gut weg aber achtung, politur stumpft natürlich den lack ab. deshalb nur direkt auf dem streifen und politur in geringen mengen verwenden.
    Regloh

    dank mmcs und seiner bescheidenen BT unterstützung diverser handys (*grummel*) muss ich mit dem handy wählen. da ich etwas größer bin und gern nach vorn schaue und eben auch keinen gnubbel im fußraum des beifahrers wollte hat mir die kuda lösung gefallen.
    darüber hinaus ist das handy auch ein notfallnavi mit kostenlosen kartenupdates. (vieeeel aktueller als mmcs) ;)
    aber geschmäcker zum glück verschieden. ;)
    hab sie mir jetzt bestellt.
    Holger

    oh ja, ich war einen tag nach der welle in guben. hab auch die abgesoffenen wohnungen gesehen.
    zurzeit ist südbrandenburg schwerer dran. in elsterwerda ist an allen schulen frei und diverse stadtteile sind evakuiert. auch die A13 musste wegen überflutung teils geschlossen werden.
    http://www.mdr.de/I/7719443.jpg
    hier in CB hat die spree wieder den stand wie vom neißehochwasser. nur wir haben das glück, dass die talsperre spremberg einiges abfängt.
    Holger

    nun rate mal, wo ich die ersten 25 jahre meines lebens verbracht habe ... GUB. :dance
    nach CB hat es mich erst 1998 verschlagen.


    Zitat

    Kannst ja mal über einen Gasumbau nachdenken


    der gedanke kam mir kurz, da ich aber jeden cm³ des kofferraums brauche (bin verwöhnt durch 10 jahre omega limo fahren), habe ich bisher nicht weiter drüber nachgedacht. selbst mit 9-10 l auf 100km verbrauch ist der lancer ein spritsparer im vergleich zum 2.2 omega. ;)


    Viele Grüße
    Holger

    Zitat

    Bei Deinem Fahrzeug ist ein Schreibfehler passiert


    Danke für den Hinweis, hab die Karre in der Mittagspause fix umgetauscht.
    :D


    Zitat

    Lade doch ein paar Bilder in deine Galerie


    done


    Holger

    Ich bin der Holger und seit wenigen Wochen auch Mitsubishifahrer. Dank einiger Besonderheiten mit dem MMCS bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte so mein N97mini zu 66,66% per Blutrausch koppeln. :) Nur 66,66%, da ein Gesprächsaufbau direkt über das MMCS nicht initialisert werden kann (BT bricht ab und koppelt neu). Man kann aber mit dem Handy direkt wählen. Nach Foren lesen stehe ich damit zum Glück nicht allein da.
    Am Auto habe ich bisher nix verändert. Ne Scheibenfolierung und eine Kuda Telefonkonsole sind geplant.
    Bis dann
    Holger