Beiträge von B .

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.


    Deshalb ziehen sie bei der Wahl zwischen Arschlo*ch und nettem Kumpel auch immer den Arsch vor.



    Ja. Weil der Kumpel sich schon lange unterworfen hat. Ist wie bei ner Katze wo die Maus schon tot ist, zappelt nicht mehr und macht kein Spaß. :oh_man


    Das A Loch behandelt die Frauen aber zu schlecht. Ich sage nicht das wir so sein müssen. Der zieht Frauen einfach nur noch weiter runter als sich selbst. Das wollen wir alle nicht wirklich haben, aber es sollte uns das beste Beispiel sein wie das Prinzip läuft.


    Einfach nur Haltung bewahren, die eigenen Prinzipien verteidigen, nicht ALLES zusammen machen und nicht auf unbegründete Emotionen eingehen, im Gespräch nicht aggro werden (das bekommt ihr definitiv vorgehalten) und Logik anwenden. Einfach immer mal fragen warum, statt amen zu sagen. Wenn ihr Blödsinn hört, sagt was.
    Das hört sich zu einfach an, aber es ist schwer das zu bewahren in einer Beziehung. Wenn eure Wohnung pink ist, macht euch Gedanken. :pp
    Wir Männer sind komplett zufrieden wenn einfach jeden Tag Peace und Friede ist, jeder macht seinen Teil und rock on. Das ist der Punkt an dem eure Ex Freundinnen durchgedreht sind, unleidlich wurden und evtl Mist gebaut haben, stimmts oder stimmts? :omg
    Die müssen uns immer testen und du musst verteidigen, das ist das Spiel.


    Bea viele ganz junge Mädels sind komplett Gefühlsgesteuert und denken null, die sind besonders anfällig für sowas. Aber das lernen viele auch im Alter nicht. Jeder kennt die Frau die seit 20 Jahren von kurzer Beziehung zu kurzer Beziehung flüchtet. Krank, nicht heilbar.

    Keiner der noch alle am Christbaum hat würde sowas machen, ich hätte direkt geguckt wer pro grün schreibt, statt es direkt zu veröffentlichen.
    Die wurden nur erwischt weil sie geistige Tiefflieger sind. Ich will nicht wissen wie oft ähnliche Sachen durchgehen. :ulf

    Nach der Logik können wir auch Kopfrechnen in der Schule abschaffen, haben ja alle eine Taschenrechner. Ich finde es bekloppt. Man muss alle Autos fahren können und fertig. Bislang hat es jeder hinbekommen, der zwei funktionierende Beine hat und nur weil ein Verkehrstyp Langeweile hat und seinen Job rechtfertigen muss, diskutieren wir jetzt über so einen Käse.


    DSG ist das allerletzte. Von der Anfahrschwäche bis zur Haltbarkeit die reinste Katastrophe. Würde ich nicht nehmen wenn es 4free wäre. CVT novh weniger. Wenn du schnell fährst, bist du konstant auf Drehzahl. Das ist für mich akustisches Waterboarding.
    Wandler mag gut funktionieren ohne Drama, Drehmoment ist kein Problem und die halten für gewöhnlich gut durch.

    :lool ich weiß. :nick
    Wenn man das Prinzip erstmal verinnerlicht hat, läuft es wesentlich einfacher. :sm
    Besser spät als nie. Und immer dran denken, es ist alles unsere Schuld. Wir hören irgendwann auf dagegen anzukämpfen und ab da geht's bergab. Die Frauen machen was sie eben machen und die werden nicht aufhören dich bis ins höchste Alter herauszufordern.
    Es ist unsere Aufgabe zwei getrennte Persönlichkeiten zu bewahren und nicht zu einem widerlichen Blob zu verschmelzen, der von Gefühlen und Launen der Frau gesteuert wird. Wenn weibliche Emotionen mehr zählen als männliche Logik, ist der Zug abgefahren.
    Ich werde mittlerweile körperlich krank wenn ich einen Kerl sehe, der zu allem ja und amen sagt und mit der Frau spricht, wie Frauen mit Kleinkindern reden. Die Frau wird dich in dem Fall so lange damit erniedrigen, bis sie sich denkt "was für ein Clown". Du bist komplett unattraktiv geworden für jede Frau die das sieht und damit bist du für deine eigene Frau auch uninteressant.
    Der Kerl liegt dann 2 Monate in Fötus Stellung auf dem Sofa und fragt sich warum. Hab ich nicht genug gemacht? Nein wesentlich zu viel. :rolleyes
    Frauen verlieben sich in Charakter und nicht wie wir in Schönheit. Wenn du aufhörst der zu sein, der du warst als sie sich verliebt hat, ist das für Frauen schlimm. So wie wenn deine Freundin plötzlich 50kg zunimmt ist das für die. Das muss man als Mann erstmal in den Kopf kriegen. :sm

    Ich würde einfach mal gucken was es so zu kaufen gibt. Es gibt andere Kopfstützen, solche Kissen und was nicht alles. Mit bisschen Recherche hätte man schon eine Lösung.
    Für mehr Seitenhalt einfach mal zu einem professionellen Polsterer gehen. Die können da sehr vieles abändern. Tiefer sitzen, höher sitzen, mehr Seitenwange, anderer Schaumstoff, weicher, härter. Muss man halt mal paar hundert € in die Hand nehmen, aber ist alles machbar. :richtig


    Andere Sitze, wurde ja bereits erklärt, ist ein teurer Spaß. So schöne Airbag Recaro Sitze kostet 1 einziger schon vierstellig. Und die Konsole wird wohl auch Eigenbau beim Space Star.

    Ganz einfach, Frauen mögen es nicht wenn man es erklärt, aber es ist das beste für alle....


    Wenn ich der König bin und eine Frau von der Straße aufsammel und heirate, dann ist sie die Königin, also das die höchste Position im Lande.
    Wenn eine Königin mich als Penner aufsammelt und heiratet, bin ich der Typ der mit der Königin verheiratet ist. (Tatsache, könnt ihr googeln)
    Es heißt auch König - Reich und nicht Königin - Reich.
    Das heißt klipp und klar, Gleichberechtigung funktioniert nicht. 60/40 ist das maximale was Mann zulassen kann.


    Das heißt folgendes. Frauen wollen nicht gewinnen, sie wollen einen Gewinner. Und das testen die alle paar Tage ob du noch dieser Gewinner bist oder ob sie schon gewonnen haben. Frag eine Frau was ihr bester Freund war, welchen sie am dollsten geliebt haben. Zu 90% wird sie sagen: xxx, und der war voll der Arsch.


    Prinzipiell musst du den doofen Gefühlen, dreifach so viele logische Argumente entgegen bringen um nicht irgendwann im rosa Rock das Essen zu kochen. Je nach Frau bekommst du täglich, wöchentlich oder spätestens monatlich irgendeinen Käse ins Ohr gelabert, den du ganz ruhig und entspannt kontern musst. Nicht ausflippen oder irgendwelche Gefühle geben auf denen sie rum reiten kann. Einfach nur pure Logik anwenden.
    Die meisten Frauen sind Neurotiker. Sie wollen das du sie glücklich machst, dabei haben sie keine Ahnung wie man glücklich ist. Wir gehen nicht mehr ins Kino. Gut gehst ins Kino, ist es dann besser? Nein. Gehst essen. Besser? Nein. Springst durch nen brennenden Ring mit ner Clownsnase auf. Besser? Natürlich auch nicht. Sie denkt nur irgendwann "ha der Trottel macht alles für mich", verliert ihren Respekt und du deine Beziehung, obwohl du alles gemacht hast.
    Ich hatte 7 Jahre ne Beziehung, Kind (nicht meins) und alles. Ich hab 6 Jahre lang immer auf getrennte Wohnungen bestanden und alles war unter feinster Kontrolle. Ich hab dann mit der Bande ne fette Nobelwohnung bezogen mit 120qm, Ankleideraum, Whirlpool und Schnickschnack. Zack, Respekt irgendwie weg, bla bla Gefühle, Trennung. Jo. Daraus hab ich wieder einmal gelernt. Manchmal sind ihre Tränen mein Glück und damit unser Glück. Frauen leben von Emotionen, ob die positiv oder negativ sind, ist am Ende egal. Wichtig ist nur, daß sie die heile Welt nicht bekommen die sie fordern. Das wollen die nicht. Frag mich nicht warum, es ist halt so. So lange ich das Prinzip anwende, ist mein Leben gut. Eine glückliche Frau ist immer ein unglücklicher Mann. Ein glücklicher Mann ist eine glückliche Beziehung.


    Bevor jetzt irgendeiner meint durchzudrehen #metoo, ich verteidige das geschriebene auch noch 8 Seiten lang und am Ende lieben wir uns. :nick
    Ich rede natürlich von keiner, der hier anwesenden Frauen, ich meine die anderen. :pp :sm


    Hier wird es auch schön erklärt. :sm
    https://www.youtube.com/watch?v=6KzCfIYArmQ&t=3s

    Die Ehe ist heutzutage wohl kein Glücksspiel? Aber hundert pro ist das russisch Roulette mit unserer Erziehung und dem Wohlstand.
    Die Ehe war mal notwendig um sich zusammen durch zu beißen und wurde nicht wegen jeden Blödsinn gelöst. Das ist vorbei.
    Heute funktioniert das anders. Frauen wollen nicht gewinnen, sie wollen einen Gewinner. Sobald man dem ganzen bubibu Hochzeitkrempel nachgibt, ist Mann schon der Loser, in allen Sinnen des Wortes.
    Die ganze "Gleichberechtigung" ist nach hinten los gegangen bis Anschlag. :pp
    Ich mach das nach dem König - Königin Prinzip, alles andere funktioniert nicht wirklich.


    Es wir ein active in dem normalen weiß.
    Nach vielen Abwägen standen noch schwarz perleffekt und das Weiß zur Wahl. Am Ende erhoffe ich mir weniger sichtbare Kratzer.


    Ja, das hast du mir weiß definitiv erreicht. Im der Sonne, wenn die Kratzer sehr gut sichtbar werden, blendet gleichzeitig die weiße Farbe. :richtig


    Mit weiß "musst" du halt mehr hinter Verschmutzungen her sein. Teerentferner und Flugrostentferner einmal pro Saison, wären clever.

    Oh Backe. Die schaffen es noch sich selbst abzuschalten wenn das so weiter geht. :rolleyes


    Aber eigentlich bestätigt das ja nur meine "einfache Logik". Es wurde manipuliert, weil es eben Hardware technisch nicht anders realisiert werden konnte. Sonst hätte es ja von Anfang an nicht so riskante Manöver gebraucht. Jetzt soll ein bisschen Software alles grade rücken. Das hätten sie ja direkt gemacht, wenn es denn so einfach wäre.


    Ich finde es einfach schade um eine deutsche Riesen Firma und ihre Mitarbeiter, die jetzt ausbaden müssen was ein paar super schlaue Chefs an die Wand gefahren haben. :X

    Hahaha, ich liege flach. :lool
    Genau das ist der Grund warum ich weder auf den Öko Zug aufspringe und auch der Grund warum ich nicht gerne in Städten bin. Pfui Deivel, das ganze menschliche Elend. :lool

    Seti: da steht das war mal so wie du denkst, mit Richtwerten. Die 1,5m sind wie ich das verstanden haben jetzt Pflicht und du machst dich jetzt noch strafbarer sollte der Spiegel mal an einem hängen bleiben. :gut
    Das brachte meinen Kopf direkt zu dem Erlebnis mit den 3 Intelligenzbestien. ;)


    701: zum Glück ändert das nix an dem Motorhauben - Kopf Verhältniss, sollte es mal so weit sein. :pp


    Die ganzen E-Bikes sind auch ne Pest geworden. Irgendwelche alten Krüstchen kommen jetzt auf einmal mit einem Affenzahn angeschossen. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. Die ganzem Rennradler sind wenigstens immer schön bunt und auffällig, auch wenn das aber auch genau die sind die zu cool und schnell für den Radweg sind.

    Ja genau, 1km Abstand zu Fahrrad Fahrern halten, die prinzipiell parallel zum Radweg auf der Straße rum eiern. :X
    Wo sind die Strafen dafür?
    Vor paar Monaten fahre ich durch den Wald zu nem Kollegen, komm um die Ecke geflogen, da fahren 3!!! Radfahrer nebeneinander! Ich hab die Bremsung meines Lebens hin gelegt.
    Darauf hin gab es einen Strahl an die Kerle, das waren Erwachsene Männer, aber Die Zeit habe ich mir gerne genommen. Unglaublich. Ich musste denen ernsthaft erstmal erklären das meine Haube und Stoßstange von der Vollkasko bezahlt werden, während die Körper und Köpfe eher nicht mehr zu flicken sind. Außerdem muss ich nicht zu den Frauen und Kindern gehen und die Botschaft übermitteln. Da hat einer schon Pippi im die Augen bekommen, der Typ am Mittelstreifen.
    Ich will keinen umfahren, um Himmels Willen. Aber wenn es knallt, passiert mir nix. So weit muss ich denken können, auf Fahrrad wie Motorrad (Kopf auf Kollisionskurs in Kurven).
    Ist das so schwer zu verstehen? Dann kommt ein Verkehrsfuzzi und gibt denen noch mehr Rechte für Blödsinn, statt solche Aktionen unter Strafe zu stellen. :X

    Das original Lotus Team gab es von 1958 bis 1994 und dann ein Abklatsch mit unterschiedlichen Partnern von 2010 bis 2015.


    Das war damals der Gründer Collin Chapman, der die Toten zu verantworten hat. Ich glaube nicht dran das die heute noch so drauf sind, aber sicher ist sicher. :sm
    (wir lassen mal den Fakt außen vor, daß ich nicht so viel Kohle habe den zu kaufen. :sm)

    Lotus bzw Collin Chapman hat in den früheren Formel 1 Zeiten viele, viele Fahrer auf dem Gewissen.
    Die Lotus waren schnell, leicht, klapprig und tödlich. Da stirbt halt mal einer weil der Querlenker bricht, er war zu dem Zeitpunkt aber an Platz 1. :X
    Ich weiß, das ist schon lange her, aber das ist die Geschichte von Lotus und das reicht mir dann auch. Wenn Lotus ein Raketenfahrzeug vorstellt, dann muss ich sofort da dran denken. Nenn mich ruhig nachtragend... :pp :sm



    https://www.youtube.com/watch?v=lGFTRE14i3U

    Danke OlafSt für einen vernünftigen Beitrag. Mich regt es schon auf wenn jemand so einen voraus eilenden Gehorsam zeigt, sich Gedanken zu machen, daß sowas irgendein Ölauge stören könnte.