Beiträge von B .

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Gut geschrieben. :gut
    Aber vielleicht sollte man auch bedenken das 0,5L mehr Verbrauch auch durchaus von mehr Gewicht/Ausstattung kommen können. Ohne die Ausstattung die du mehr hast, sollte sich das eigentlich noch ein bisschen mehr angleichen. :richtig

    Dein Frauending ist wohl ständig drüber zu meckern? Ignoriere es doch einfach, du weißt das hier nur nackte Weiber zu sehen sind. Bist du so unglücklich das du auch noch uns den Spaß verderben musst?


    Und jetzt hast du wieder nix zu sagen. Tust als hättest es nicht gelesen und in 2 Wochen geht's von vorne los.

    ATU, ich werde bekloppt. Guck dir das Auto auf jeden Fall gut an. Ich würde von einem rund 1000 bis 1500€ Schaden ausgehen beim Einkauf des Autos, das sollte dir halbwegs Budget zum Suchen geben.
    Hört sich hart an, aber defekte Autos verkaufen ist auch nicht clever seitens des Besitzers. :pp

    Was die aber nicht bedenken ist, das die Grünen auch grün wählen. Alle anderen nervt das nur. Die paar Leute die SPD wählen tun es noch aus Gewohnheit. Die regen einen aber nur noch auf. Da ist kein Plan, keine Philosophie dahinter. Die standen mal klar für was.

    Wenn du mal neben einem Zoe oder E-up mit rund 60 PS an der Ampel standest und versucht hast die abzuziehen, weißt du was auf dem Mopped gehen muss damit.
    Ich fahre 230PS im Fiesta und bis zum dritten Gang guck ich recht sparsam. :staun :sm


    Aber natürlich hast du beim Preis auch recht, dafür gibt es richtige Ballermänner. :richtig


    So als Stadt Mopped, warum nicht. Nur der Preis stinkt halt echt. Mit bisschen Stückzahl wirds vielleicht mal was erschwingliches

    Wow, das ist echt gut.
    Bei mir gab es Mitte 9te Klasse ein Praktikum und das wars.


    Das kann nicht früh genug sein. :richtig
    Muss ja nicht in Kinderarbeit ausarten. Nur mal rein gucken und die Luft schnuppern, die Leute sehen die da arbeiten, den Alltag kennen lernen.
    Wir alle wissen das Kinder auf die Herdplatte fassen müssen um richtig zu verstehen. Wenn die Eltern sagen du sollst dich anstrengen, sonst hast du nen doofen Job, dann denken sich die Kids blabla. :sm
    Weiß ich aus eigener Erfahrung. :pp


    Bei uns war die zehnte Klasse halb rum und die Hälfte wusste nicht was sie macht und warum. Klar ist jeder iwo unter gekommen, aber das war weder weise gewählt, noch in irgendeiner Form durchdacht. :D

    Ja weil sie ne Wahl haben Weichei zu spielen. Anti autoritär ist das. Ich hab als Jugendlicher Judo, BJJ und später Kickboxen gemacht. Da gibt's Lack wenn du nur anteilnahmslos rum schlappst.


    Heute : ach du armer Junge hast heute ganze 5 Stunden Schule gehabt, ruh dich ruhig aus. Jemand anders macht deine Arbeit schon. :brav
    Hat der Trainer mal etwas Feuer unterm Hintern gemacht, darf er sich dann mit den Lappen von Eltern behängen.


    Zurück zum Thema: in der Lehre geht das Spiel dann weiter. Von der PlayStation auf die Baustelle und nix klappt. Deshalb finde ich es gut, wenn Jugendliche mal was arbeiten sollen. Mir geht das Herz auf, wenn ich Jungs mit nem kleinen Tretbulldog rum Rasen, für das Fahrrad Sprungrampen bauen usw. Das ist Vorbereitung auf das Leben und das fehlt wirklich.
    Die haben heute nur Rechte und keine Pflichten. Das macht sie zu nutzlosen Erwachsenen.

    Mal hier und da, richtig. Ich bin kein Hässling und ich kann reden, ich hab da keine Probleme mit. Das Internet macht es auch nicht grade schwerer, musst ja nicht mal vor die Tür gehen. :lol
    Ich altere wie Whiskey, nicht wie Milch. :sm


    Nach der letzten Beziehung, die ich oben erwähnt habe, läuft das Spiel ausschließlich nach meinen Regeln und ich war nie glücklicher. Ich weiß nicht was euer Interesse an der Frauenwelt ist, ich bin da mittlerweile eher realistisch. Was würdest du denn an deiner Frau vermissen, wenn sie weg wäre? Die tollen Geschichten? Der unkomplizierte Charakter? Musst selbst Brot schmieren? Sei mal ehrlich zu dir selbst. :pp
    Wenn ich nen Kumpel suche, suche ich nen Kumpel, oder kauf mir nen Hund. ;)

    Ist ja schön. Deswegen schreibe ich ja auch. Ich bin glücklicher Single, qualifiziert mich das hier zu schreiben? :pp :LL :nick
    Gehört alles zum Thema.

    Das finde ich super aus mehreren Gründen.


    Erstens lernen die Kids was anderes als Smartphone und Computer. Heute ist die Hälfte der Kids zu doof die Straße zu kehren, aber hacken können sie. :rolleyes


    Das ist ideal für wilde Kids, die auf dem Weg zu einem schlechten Zeugnis und damit kack Job sind. Da können sie mal vor der Lehre gucken wie sich ein schwerer Job anfühlt. Das hätte in meiner Generation einigen sicher ein paar Jahre Blödsinn erspart.


    Und zu guter letzt brauchen wir Kids die wirklich Bock auf Handwerk haben. Aktuell geht das Handwerk ein, weil nicht genug fähiger, motivierter Nachwuchs kommt. Es kann nicht sein das nur noch Leute die nichts anderes abbekommen haben widerwillig Handwerker werden. Ich habe mehrere selbständige Freunde (2x Dachdecker, 1x Lackierer) und die suchen 2-3 Jahre bis sie einen vernünftigen Bewerber dabei haben, bzw bis jemand auch länger als ne Woche durchhält. Und die haben da aus meiner Sicht echt nichts schlimmes auszustehen, junges cooles Team und bestes Equipment.



    Wenn der Trend wieder Richtung vernünftige Erziehung geht, freut mich das. Auch wenn es ein alter Hut ist. Alles besser als der Anti autoritäre Irrsinn.

    Jetzt mal unter uns. Das ist der einzige Grund warum die in der Nähe der Autos stehen dürfen. :rolleyes
    Niemand will Alice Schwarzer im Blaumann neben dem Auto stehen haben. Was ist da dran so schwer zu verstehen?
    Die Würde des Menschen, oder was? Die sehen für mich recht freiwillig aus. All der Shitchat zur Gleichberechtigung und das kommt raus. :lool
    Ich zahle meine Rechnungen mit den Händen, gewisse Menschen können es eben freihändig. All die Möglichkeiten, Frauenquote, Kanzlerin und was nicht alles... Kann man grade mal nicht auf Männer schieben, schade eigentlich. :pp


    So, ich hab jetzt 24h+ gewartet um zu antworten. Merkt ihr was? "Bla bla ich fühle das der Text falsch ist" ...
    Ich hab freundlich gefragt warum, sie hat die Antwort gestern abend noch gelesen. Thema beendet. :lool
    So funktionieren Beziehungen leider auch.
    Den schlimmsten Fehler, den ich hätte machen können, mich zu entschuldigen oder das geschriebene zu relativieren. :pp



    Ich möchte mich hiermit für die Betätigung bedanken. :sm:D


    https://www.youtube.com/watch?v=hFFNOpNsZgQ&t=6s


    Sad but true. :kick

    Stimmen sie denn nicht? Du darfst gerne mitdiskutieren. Welchen Teil streitest du denn ab?
    Du weißt doch, ich brauche Gründe und keine Emotionen. :K