Subwoofer mit 2 Anschlüssen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hy jungs


    habe heute mal noch nen anderen subwoofer bekommen un der hat 2 anschlüße also 2mal + und 2 mal- als ob das 2 boxen wären


    und audem subi steht dual voices coil, kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das anschließse???



    lg

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Du hast warscheinlich einen Doppelschwingspulenwoofer. Wie Du den anschließt, hängt von dessen Parametern ab. Da wäre der Typ sehr hilfreich.


    Kleiner Hinweis:

    Zitat

    Original von Weisi
    ...habe heute mal noch nen anderen subwoofer bekommen un der hat 2 anschlüße also 2mal + und 2 mal- als ob das 2 boxen wären


    Subwoofer für sich sind Lautsprecher, baut man Lautsprecher in ein Gehäuse, dann kann man von Boxen sprechen.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.