Hat hier noch jemand Probleme mit Digital Kabel TV?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    mal so richtig Offtopic:


    Ich habe seit Jahresanfang digitalen Kabelempfang. Anbieter ist Iesy. Das klappte auch alles wunderbar. Ich empfang über zwei DVB-C-Karten. Das eine ist eine Technotrend C1500. Das andere eine Digital Everywhere FloppyDTV.


    Nun hat Iesy wegen Zusatzkanälen für die Fußball-WM die Modulation für die Privatsender (auf 113 und 121 MHz) von QAM64 auf QAM256 geändert. Jetzt hab ich wunderschöne Aussetzer jede Minute.


    Hat noch jemand solche Probleme?


    Ich krieg schon wieder nen HAAALLLLLSSSS. Als PC-Empfänger ist man irgendwie immer im Eimer.


    Grüße

  • natürlich ... das is ja auch gerade der empfangsweg, den se am liebsten verbieten möchten ...


    wart mal ab bisse bei SAT auch die Grundverschlüsselung einführen ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.