Knacken von vorne

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nabend...


    Ich habe die Suche schon genutzt, doch nichts ausreichendes gefunden... oder ich bin zu doof :P


    Also... Das Problem ist folgendes:


    Wenn ich rangiere z.B. beim Einparken, wo man mal vorwärts und rückwärts fährt, kommt ab und zu beim Abbremsen so ein knacken oder auch stoßen aus dem Bereich der Vorderachse.


    Ich tippe eventuell auf den Bereich um die Querlenker.


    Habt ihr noch ne Vermutung? Das trat auf, kurz nachdem ich die Bremsen vorne gemacht hatte... Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das zusammenhängen könnte. Eventuell sollte ich die Bremse vorne nochmals kontrollieren.

  • Räder wieder richtig fest gezogen? Weißt ja, die Scheiben werden von den Muttern der Felgen gehalten...

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Na aber sicher...


    Ordnungsgemäß mit Drehmoment.



    Achso... Meistens kommt es mit Lenkeinschlag...


    Tritt aber auch nicht immer auf...

    MfG Basti

    2 Mal editiert, zuletzt von Carisma@BS ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.