2.0 DI-D - Pannenstatistik

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • P.S. da es in dem anderem Thema um den 2.2 PSA Diesel ging,hab ich hier mal ein neues Thema eröffnet.






    Zitat

    Original von MBU
    Die Leistungscharakteristik ist miserabel, das Partikelfiltersystem ist offen und dementsprechend viel schlechter als das FAP von PSA, und schlussendlich ist alles in allem auch der Verbrauch zu hoch....l




    Darf ich fragen,wann Dein Outi zugelassen wurde und ob er ein Motorupdate bekommen hatte ??


    mit zu hohem Verbrauch,was meinst Du da..... was hat er den Verbraucht ???


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • 1. Inverkehrsetzung: August 2007. Softwareupdate der Motorsteuerung wurde vor Ablieferung eingespielt. Verbrauch mit altem Motor ca. 9,5 l. Verbrauch mit neuem Motor (seit April 2008 ) ca. 8,5 l, sinkt auf ebener Strecke bei nicht über 120 km/h auf ca. 7,5 l.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.