JVC Radio wird zu heiß.....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo alle. Ich hab ein großes Problem.... Ich hab mir den JVC Exad 1 geholt und im Galant verbaut. Alles wunderbar... Aber, wenn ich ihn länger wie 30min laufen lasse wird er so heiß, das ich mir die finger verbrenn! (ohne zu übertreiben). Und der Schacht wo er drin steckt eben auch.... Ich muß ihn dann immer raus bauen und ca 3std warten bis er wieder abgekühlt hat.... Des kanns doch aber auch nicht sein oder!!??


    Wisst ihr was ich da machen kann das es da hinten drin nicht so heiß wird?
    Ein Kumpel hat gemeint irgendwie einen "Schlauch" von der Klimalüftung umleiten oder so....
    Habt ihr da einen Idee?????

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.