Modellauswahl beim Thread erstellen.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,


    da die Bereiche ja nun wachsen, hätte ich einen Vorschlag:


    Es wäre nicht schlecht, wenn man beim Erstellen eines Threads in einer Art Aufklappmenu das genaue Modell auswählen könnte. Und das gewählte Modell dann vorm Titel des Threads angezeigt würde. Also so in der Art:
    [EA0] Titel des Threads


    So könnte man auf einen Blick sehen, um welches Modell es genau geht. Vor allem in den Bereichen, wo es viele Modelle gibt, wäre das sinnvoll.


    Ich weiß nicht, ob die Boardsoftware sowas her gibt. Ich hab das aber in anderen Foren schon gesehen.


    Grüße
    Schrauber

  • Geile Idee.... sowas hatten wir ganz am anfang hier schon, wenngleich wir das da noch anders realisiert haben : In den Anfangszeiten haben wir im Titel immer das Modell vorangestellt.
    Obwohl das natürlich quatsch war damals, weil wir lange nicht das Beitragsaufkommen und die Mitgliederzahlen von heute hatten.
    war damals nur zum ausprobieren, wies aussieht und obs nützlich ist.


    Die von dir vorgeschlagene Variante ist in anbetracht des Wachstums dieses Forums sicher die optimalere Lösung und schafft zusätzliche Übersichtlichkeit :richtig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.