My FTO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bin neu im klub und sende schöne Englishe grüsse. Habe neulich ein Mitsubishi FTO gekauft - Japan Import baujahr 1995 und fahre hier in Deutschland da Ich hier Statsioniert bin. Unsere Militär TÜV ist ziemlich streng und die seit 01 März bestimmungen stipulieren das wir richtige euro scheinwerfer haben sollen als wenn Ich einen links lenker fahren wurde - also licht strahl nach oben rechts und nicht flach gerade wie touristen. Weiß jemanden wo ich scheinwerfer darfür bekommen kann sonst ist die TÜV schone durchgefallen und ich muss mein Schatz wieder verkaufen..........BITTE HELFT MIR

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Das es das Fahrzeug nicht als Linkslenker gegeben hat dürfte es schwer werden sowas zu bekommen.


    Frag eventuell mal direkt bei Mitsubishi an.


    Mit ein bisschen Glück erwischst du einen Verkäufer der Ahnung hat, von dem was er macht

  • Und wenn Du mal direkt in GB nach entsprechenden Scheinwerfern fragst. So wenige Brittische Soldaten gibt es in Deutschland ja auch nicht. Evtl. hat ein Zubehörhersteller aus GB entsprechende Scheinwerfer im Programm. Allerdings werden die sündhaft Teuer sein.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.