?? Mitsubishi Schriftart ??

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Sagt mal - könnt ihr mir vielleicht verraten, welche Schriftart das ist, die Mitsubishi verwendet.
    Ich bastel da grade was und da würde ich gern mit der Schriftart arbeiten. Wenn es einer weiß, bitte hier posten, wie die heißt.
    Denkt dran, das ich nur ein Modem habe - vielleicht könnt ihr mir auch deshalb gleich einen Link nennen, wo´s die zum Download gibt. :richtig :gott


    Zur Ansicht noch mal hier ein Bild, damit ihr wißt welche ich meine :



    Die Schriftart über dem Lancer !!

  • Hallo Kai,


    den Namen der Mitsubishi-Schriftart ist Alpha-HeadlineCE, siehe dazu auch die PN von mir. Soll Dir die Suche ersparen.


    Gruß, Tim

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Bin mal gespannt was dabei wieder raus kommt. Bisher war ja alles was Kai "gebastelt" hat immer irgendwie geil ! Das Video zum Elbetreffen, die DVDs, Portfolio. Mal sehn was dabei wieder rauskommt. :pc

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.