Lancer Prototype S vs. VW Scirocco

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nun wurden die beiden neuen konkurrierenden Modelle auf Genfer Autosalon präsentiert!


    Was gefällt Ihnen besser?! Was wird sich nach eurer Meinung besser verkaufen?! (Bitte objektiv und begründet und nicht nur "deshalb wir Mitsu-Gemeinde sind" ;))


    Meine Meinung (wenn das Modell bleibt so wie es jetzt aussieht):


    Pro S auf dem unterstem Foto kommt mir als eine Mischung aus neuem Ford Focus und Concept X. Ich finde - eine sehr gelungene Mischung obwohl "Mitsu-Schnauze" etwas übertrieben erscheint.


    VW ist auch nicht schlecht! Jedenfalls ein seriöse Opponent! Wenn ich dran nicht denke dass ich VW nicht ertragen kann, dann wüßte ich gar nicht für welchen ich mich entscheiden soll... (vorausgesetzt: technisch sind beide gut und ungefähr gleich)


    Beide werden sich gut verkaufen. Wichtig wäre wer zuerst auf dem Markt kommt obwohl man das noch standhafte (Verkaufszahlen) VW-Image und die mächtigste Lobby nicht außer betracht lassen dürfen. Jedoch wie es für beide ausgeht zeigt die Zukunft...


    VW Scirocco




    Mitsubishi Prototype S




    Ford Focus zum Vergleich



    p.s.


    Pro S auf Genfer Autosalon - Autobild


    [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,539158,00.html]VW Scirocco auf Genfer Autosalon - SpOn[/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackJack ()

  • Im Grunde gibt es das Thema hier im Forum schon :


    Mitsubishi Concept X und VW Iroc


    Und der Vergleich zum Focus hinkt nicht nur - der lahmt schon, weil du den alten Focus im Bild zeigst. Da gibt es auch schon ein neueres Modell, denn wir wollen ja schön fair bleiben.
    Vom Scirroco bin ich schwer enttäuscht. Gekauft hätte ich mir den sowieso nie, aber im Grunde ist er gegenüber der Studie richtig schön langweilig gewaorden ( siehe Link zum anderen Thread ). Vielleicht können wir als Mitsubishi-Fans sogar froh darüber sein. :pc
    Für micht ist der Scirroco nur ein plattgedrückter Golf V - mehr nicht.



    €dit @ MMCRS : Thema angepasst !
    Bitte achtet künftig bei der Themenerstellung den Titel des Themas kürzer zu fassen ! So wenig wie möglich - so viel wie nötig.
    Ihr müßt nicht den gesamten Informationsgehalt in der Titelzeile unterbringen.
    Ein möglichst kurzes Thema schafft oft mehr Klarheit, als ein elend langes vom dem der User auf der Hauptseite oder in den Unterforen nur die Hälfte lesen/sehen kann.
    Zudem bietet ein möglichst kurzes Thema auch den Reiz, mit der Neugier der User zu "spielen".
    Zeilenumbrüche und überlange Themen sehen in allen Übersichten nicht schön aus und die Suchfunktion spuckt bei Schlagwörtern auch eindeutigere Ergebnisse aus.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Mir gefallen beide nicht besonders. Wobei der Mitsu bei mir durch die Front noch Pluspunkte holt.
    Aber besser verkaufen wird sich der Scirocco allein schon da es ein VW ist und "gute deutsche Wertarbeit"


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.