Spritverbrauch Outi II

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • das ich hier seit gestern neu registriert bin möchte ich mal voraus schicken...:-)


    das tat ich aus folgendem Grund. Ich fahre schon seit einigen Jahren einen Outi I . Ich möchte in Kürze auf den Outi II umsteigen...schon allein aus dem Grund der Annahme des geringeren Verbrauches.


    Mein jetziger Outi verbraucht 10,5 l . Wenn man den Werksangaben glauben schenkt ist ein Wechsel keine Frage...irgendwas von 8,5l hab ich wo gelesen. (wobei diese Angaben ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen sind)


    Kann jemand dazu mal einige Erfahrungswerte zwecks Verbrauch Stadt/Autobahn posten ?
    Und bitte nicht an das Outi-Forum verweisen, das hab ich schon gelesen. Die Angaben sind da aber sehr unterschiedlich...

  • oder auch bei mir ganz unten klicken(Tanksäule) :geist



    Übrigens Willkommen hier bei uns und hab viel Spass hier :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.