4g Eclipse Facelift 2008

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Eclipse 2008 mit Facelift


    Auf der Autopmesse in Chicago stellt Mitsubishi in den kommenden Wochen eine aufgefrischte Version des Sportcoupés "Eclipse" vor.
    Viel hat sich nicht verändert.
    Augenscheinlichstes Merkmal des neuen Modells ist das neue Frontdesign, das sich stilistisch an die Gestaltung von Evo X und Lancer anpasst. Im Innenraum sollen neue Materialien zum Einsatz kommen.
    Beim Cabrio, der "Spider"-Variante ändert sich so gut wie gar nichts.



    Die größten Veränderungen werden am Eclipse V6 GT mit 3,8 Liter-Benzinmotor vorgenommen. Das Topmodell der Eclipse-Familie wird dann serienmäßig mit Duplex-Doppelauspuffanlage und einem Heckflügel ausgestattet. Auch die Motorleistung und das Drehmoment sollen etwas gestiegen sein.
    Die Hinteren Bremsen werden ab sofort innenbelüftet und etwas größer dimensioniert sein. Zudem gibt es ein Stabilitätsprogramm ( ESP ?) und LED - Rückleuchten serienmäßig beim GT.



    Übersetzt von Edmunds.com

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Schönes Auto, was eh wieder nicht zu uns kommt. Und ich könnte mir vorstellen, das das Auto recht gut geht im Verkauf. Warum bekommen eigentlich die Amis die geilsten Autos von Mitsubishi und wir nur den "billigen" Rest? :devil

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • sieht nich schlecht aus im Gegensatz zu der 1. Variante.


    Davon werden bestimmt wieder ein paar importiert , hoffen wir das sie nicht zu den Ladenhütern werden wie die ersten 4g´s. ( jedenfalls in unserer Region )

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.