Das schönste Mitsubishi - Concept [ 1 ]

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Das schönste Mitsubishi Concept [ 1 ] 0

    1. Concept CT (0) 0%
    2. HSR VI (0) 0%
    3. Concept CZ II (0) 0%
    4. Concept i (0) 0%
    5. SSU "Mad Max" (0) 0%
    6. Concept E (0) 0%
    7. Pajero Evolution Concept (0) 0%
    8. Concept cX (0) 0%
    9. RPM 7000 (0) 0%
    10. Concept X (0) 0%


    Das schönste Mitsubishi - Concept
    [ 1. Halbfinale ]


    Ich habe mir gedacht, das wir ja mal das schönste Conceptauto von Mitsubishi zu finden versuchen können. Mitsubishi hat ja in den letzten Jahren zahlreiche Concepte auf den Messen präsentiert. Ich glaube, wenn die ALLE in Serie gegangen wären, müssten wir uns keine Sorgen mehr machen.


    Da die Auswahl so zahlreich ist, treten 20 Concept-Cars in zwei Halbfinal-Runden an. Und im nächsten Monat treffen dann die besten 5 aus jeder Runde im Finale aufeinander. Die Idee ist mir uns Kai gestern Nachmittag gekommen, als wir am Auto bastelten. Er hat mir dazu geraten 3 Auswahloptionen zu machen und so hat dann also jeder drei Stimmen.


    Er hat auch gesagt, das man keine Finalrunde braucht, wenn man einfach nur die Prozentwerte aus beiden Umfragen in einer Tabelle erfasst. aber ich finde es spannender, wenn wir zuerst ein K.O.-System haben - so eine Art Qualifikation und dann die Sieger noch mal direkt gegeneinander antreten.


    Hier nun die 10 verschiedenen Concepte aus dem ersten Halbfinale :



    1.] Mitsubishi "Concept X" - [ 2005 ]



    2.] Mitsubishi "RPM 7000" - [ 1999 ]



    3.] Mitsubishi "Concept cX" - [ 2007 ]



    4.] Mitsubishi "Pajero Evolution Concept" - [ 2001 ]



    5.] Mitsubishi "Concept E" - [ 2003 ]



    6.] Mitsubishi "Concept I" - [ 2003 ]



    7.] Mitsubishi Concept SSU - "Mad Max" - [ 2005 ]



    8.] Mitsubishi "HSR VI" - [ 1999 ]



    9.] Mitsubishi "Concept CZ II" - [ 2002 ]



    10.] Mitsubishi "Concept CT" - [ 2006 ]


    So das waren die 10 aus dieser runde ! Mal sehen wer die 5 Finalisten aus dieser Runde sein werden ! :pc
    Falls ihr mehr Bilder braucht, um euch ein Urteil zu bilden, so googelt einfach selbst ein bisschen. aber es muss ja nicht nur das aussehen entscheiden. Vielleicht spielen ja bei einigen von euch auch technische Hintergründe eine Rolle ?! ;)


    Wünsche viel Spaß bei der Abstimmung ! :richtig

  • HE! da wollte ich auch mal was arbeiten, und schon wurde mir das aus der Hand genommen... immer diese eifrigen Boardmitarbeiten! *gg*


    tolle Idee übrigens!

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.