Austattungsvarianten?

MFF - Gewinnspiel "Gewinne ein Deutschland-Paket zum Republikgeburtstag!" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    25. November 2005
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    120.120
    Motorvariante
    1.3 4A90
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hey,

hat jemand eine Ahnung was für Austattungsvarianten oder Colt hatte? Besonders geht es mir um Karosserieverkleidungen, viele Z30 die ich auf den Straßen sehe haben schwarze Kunstoffakzente, z.B. halbe Stoßstange vorne schwarz, Spiegelkappen schwarz und die Zierleisten zur B Säule an den Türen. Bei mir ist das alles in Wagenfarbe lackiert.

War das damals eine "gehobene" Austattung? Wo seh ich ob ich Inform, Invite, oÄ habe?

Danke

colt_seavers

• Kein Lack am Kunststoff ist die Basisvariante.

KI sagt dazu:
    Der Mitsubishi Colt des Baujahrs 2005 (Generation Z30) wurde in den Ausstattungslinien Basis (namenlos), Inform, Invite, Instyle sowie der Sportvariante CZT angeboten.Die Ausstattungslinien im Überblick

• Basisversion (ohne eigenen Namen):
      Sehr spartanisch
      Nur für kleine Motoren (1.1 Benzin und kleiner Diesel) verfügbar
      Serienmäßig mit 4 Airbags, ABS und elektrischen Fensterhebern vorn
      Keine Zentralverriegelung und kein ESP serienmäßig
    • Inform:
      Baut auf der Basis auf
      Enthält meist eine Zentralverriegelung und grundlegende Komfortmerkmale
    • Invite:
      Beliebte Allrounder-Ausstattung
      Bietet mehr Komfort im Innenraum (oft mit Klimaanlage und Radio/CD)
    • Instyle:
      Die gehobene Variante
      Umfasst oft edlere Materialien, Leichtmetallfelgen und umfangreichere Komfort-Extras
    • CZT (Sportmodell):
      Nur für den Dreitürer als sportliche Topversion mit Turbo-Motor
      Sehr umfangreiche Serienausstattung inklusive Klimaanlage, CD-Radio, Sportsitzen und elektrisch verstellbaren Außenspiegeln

Dazu gab es dann noch Sondermodelle mit abweichenden Ausstattungsmerkmalen.

Man lebt nur kurz und einmal!

Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line

• Wenn am Vorfacelift, also 2004 -2009 alles lackiert ist, ist es meist ein Intense oder Instyle .... mit dem Faclift kamen viele Sondermodelle, welche auch teil lackiert Teile hatten oder wie beim Vorfacelift, meist die kleinste Ausstattung ....

colt_seavers ,am besten mach mal ein paar Bilder von Aussen und Innen, dann kann man Dir bestimmt weiter helfen ...

lizensierter Mitsubishi Old Boy

Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.