Mitsubishi ASX VR-e, der erste vollelektrische ASX
Mitsubishi plant in einigen Märkten noch in 2026 die Modelleinführung des
Mitsubishi ASX VR-e.
VR-e sei bei der Namensgebung dabei eine Homage an den früheren Galant VR-4,
der in zahlreichen Ländern sehr beliebter Technologieführer und zugleich der
Ur-Vater der späteren Lancer Evolution Serie war.
Das Fahrzeug basiert auf dem Foxtron Bria, der in Asien bereits auf dem Markt ist.
Mitsubishi und Foxtron hatten bereits 2025 offiziell bestätigt in einem gemeinsamen
Joint-Venture neue Elektroautomobile auf den Markt zu bringen. Der neue Mitsubishi
ASX VR-e könnte also Start einer neuen gemeinsamen Modelloffensive sein.
Neuer vollelektrischer ASX VR-e
-
K . -
11. August 2026 um 07:23 -
Unerledigt
-
-
Auch wieder nur ein umgelabeltes Auto einer anderen Firma !
Und auch irgendwo etwas komisch, wie sie versuchen über alte Modellbezeichnungen versuchen eine Verbindung zu ihren besseren Zeiten herzustellen. Ich meine, dieser E-Auto-ASX, noch dazu von einem chinesischen Joint-Venture, was hat der denn mit dem Galant VR-4 zu tun ?
Nichts, überhaupt nichts ! Da wird marketingmäßig eine Verbindung hergestellt, die einfach nicht da ist. Ich bin nicht sicher, ob sich Mitsubishi mit so einer Mauschelei einen Gefallen tut. -
Alles anzeigen
Nichts, überhaupt nichts ! Da wird marketingmäßig eine Verbindung hergestellt, die einfach nicht da ist. Ich bin nicht sicher, ob sich Mitsubishi mit so einer Mauschelei einen Gefallen tut.
Inhalt melden
Bearbeiten
ReagierenMan könnte ja inzwischen fast sagen, es ist bei Mitsubishi die neue Tradition! Was fehlt uns jetzt noch? Sigma, 3000GT, .....
-
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.