Hallo
Da ich mich entschieden habe, einige Projekte, die ich eh nicht mehr schaffe, abzugeben, möchte ich hier auch einen Mitsubishi Saporro GSR anbieten.
Typ ist A120C, EZ ist Juni 79.
Ich habe den Wagen im Juli 91 von der Zweitbesitzerin gekauft, danach ist er direkt in die Scheune gewandert für eine spätere Restauration. Erstbesitz war eine Dame von 1928, die den Wagen von 79 bis 89 gefahren hat, dann eben die Zweitbesitzerin von 89 bis 91. Tachostand ist 96960. Keine Ahnung, ob original oder einmal rum, aber ich denke eher original. War mir damals egal, weil er eh komplett zerlegt worden wäre.
Es scheint alles soweit original zu sein bis auf die "Rentner-Bremsleuchten". Auch keine Löcher in den Türverkleidungen. Verschleißzustand im Innenraum geht, aber ist vorhanden.
Bekannte Mängel: Radlauf hinten links ziemlich stark durch, siehe Bilder. Da war wohl mal ein Schaden, ist vom Stehen nicht besser geworden. Heckstoßstange hat einen leichten Knick. An den Türen und an der einen oder anderen Stelle gibt es natürlich Rost. Zudem steht er wie gesagt seit 35 Jahren, alles muss aufgearbeitet werden.
Der Motor dreht, er lief bis zum Abstellen, sprich es sollte alles komplett sein, was die Mechanik angeht.
Standort ist am Niederrhein.
Preisvorstellung ist 1750 €.
Zudem gibt es noch ein Teilepaket an Neuteilen, die ich angesammelt habe. Soweit alles für Saporro oder Celeste GSR, ohne die Verwendbarkeit geprüft zu haben. Dabei 2 neue Kühler, Stoßdämpfer, Bremsteile, Kupplung, Anlasser, Filter uvm. Gesamtpreis Auto mit Teilen 2500 €. Teilepaket alleine erst wenn das Auto alleine weggeht. Anfragen für einzelne Teile sind überflüssig.
Viele Grüße Ralf