- Erstzulassung
- 3. März 2016
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 98
- Motorvariante
- 1.6 MIVEC ClearTec 117 PS
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe in meinem Lancer noch das normale Standardradio drinnen also dieses hier:
Finde es auch nicht schlecht, wollte aber dann doch langsam Richtung Infotainment upgraden. Hab mir auch schon paar ältere Beiträge zu dem Thema mal hier im Forum angeschaut, jedoch sind in den meisten Fällen einfach die geteilten Links in den Beiträgen nicht mehr gültig, weil die teilweise 7-12 Jahre zurück liegen.
Auf Amazon gibts ja ne ganze Palette an Aftermarket Radios spezifisch für den Lancer. Jedoch kann ich mich bei der großen Auswahl von ich sag mal "chinese no name" Radios schwer entscheiden. Eins scheint wohl von einigen vielen gekauft worden zu sein (können natürlich auch "gekaufte Bewertungen" sein) jedoch hat es nur 2GB RAM und ich habe gelesen, dass man 2GB RAM eher vermeinden sollte und dann eher auf 4-6GB zugreifen sollte.
Hier mal das Radio: https://www.amazon.de/Android-Autoradio-Mitsubishi-Lancer-2010-2016/dp/B088GZ5W3T?
Ich hoffe ein netter Lancer Fahrer ist unter euch, der eventuell auch sein Radio ausgetauscht hat und mir vielleicht was empfehlen kann oder mir von gewissen Radios abraten kann^^