Verkauf Mitsubishi Lancer 1.6 MIVEC Diamond Edition ClearTec

MFF - Gewinnspiel "Gewinnaktion August ´26 - Sommer-Paket" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    1.6 MIVEC Diamond Edition ClearTec – sportlich, gepflegt und alltagstauglich
    Link zum Artikel
    m.mobile.de/fahrzeuge/details.…top_vip&utm_medium=social
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    7.200
    Versandkosten
    Selbstabholer
    Artikelstandort
    12589 Berlin

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich aus familiären Gründen von meinem Lancer trennen. Er war und ist ein treuer Begleiter und ich hätte ihn gerne noch länger gehalten – aber manchmal entscheidet das Leben anders.

Genau deshalb würde ich ihn gerne an jemand in der Community abgeben, der weiß, was er hat. Kein Weiterverkäufer, kein Schrotthändler – sondern jemand, der den Lancer zu schätzen weiß.

Zum Fahrzeug:
    – Mitsubishi Lancer 1.6 MIVEC Diamond Edition ClearTec
    – Erstzulassung 06/2015, 137.000 km
    – HU gültig bis Februar 2027
    – Dezentes Sportfahrwerk + Sportauspuff
    – Domstrebe vorne, Spurverbreiterungen
    – Dach-Diffusor, sportliche Aufkleber
    – HiFi-Soundpaket: Pioneer Radio, Hifonics Endstufe, hochwertige Lautsprecher, akustische Türdämmung
    – Freisprecheinrichtung
    – Sommer-Alu-Felgen + Winter-Stahlfelgen werden mitgegeben
    – Technisch einwandfrei, gepflegt
    – Einige Gebrauchsspuren und Kratzer durch Fremdeinwirkung – ehrlich und im Preis berücksichtigt

Er fährt sich noch immer richtig gut und macht jeden Tag Spaß. Wer ihn weiter pflegt und schätzt, dem gebe ich ihn gerne mit gutem Gefühl weiter.

Bei Interesse gerne per PN melden. Besichtigung und Probefahrt selbstverständlich möglich.

Bleibt am Ball, Leute. 🤙

---
    Privatverkauf · keine Garantie · keine Rücknahme

• youngoldman 12. Juni 2026 um 13:53

Hat den Titel des Themas von „Verkauf Mitsubishi Lancer“ zu „Verkauf Mitsubishi Lancer 1.6 MIVEC Diamond Edition ClearTec“ geändert.