- Erstzulassung
- 1. Juni 2003
- Karosserieform
- Andere
- Kilometerstand
- 175.000
- Motorvariante
- 2.4 GDI 108kW
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hi zusammen!
Ich bin gerade bisschen ratlos. Habe über‘s Wochenende die Injektoren gewechselt. Hab danach die Zündung ein oder mal betätigt und ihn dann gestartet. Er ist einigermaßen sauber angesprungen, aber direkt nach 2, 3sek wieder ausgegangen. Dann hab ich ihn wieder gestartet und er ist wieder ausgegangen. Das Spiel kann ich praktisch endlos wiederholen.
Habt ihr eine Ahnung was der Fehler sein könnte? ![]()