Gibt es noch andere Facebook-Gruppen für klassische Mitsubishi-Modelle?

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Ich habe vor zwei Wochen eine Freundschaftsanfrage und eine E-Mail an „Mitsubishi’s Old Diamonds“ (MAD) geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht sind die Admins im Urlaub, haha.

  • Wieso trittst du nicht einfach bei? Ich bin da seit Jahren, leite das jetzt auch gleich mal weiter.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.