Ich habe vor zwei Wochen eine Freundschaftsanfrage und eine E-Mail an „Mitsubishi’s Old Diamonds“ (MAD) geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht sind die Admins im Urlaub, haha.
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens