- Erstzulassung
- 1. Mai 1991
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 200.000
- Motorvariante
- 24v DOHC
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hallo Liebe Sigma-Community,
Ich habe mir, nachdem ich dummerweise meinen Mitsubishi Galant E30 abgegeben habe, nun für ein neues Schmuckstück entschieden. Da der Wagen leider zu weit von mir entfernt war (Halle Westfalen), schickte ich einen Kollegen zu dem Wagen.
Wir haben nicht lange überlegt und den Wagen direkt mitgenommen. Natürlich viel Arbeit - war beim Galant damals nicht anders. Ich habe das Auto bisher selber nicht in Person gesehen, aber die Teileliste + To Do Liste ist schon länger als das, was so beim Weihnachtsmann ankommt.
Beim Kauf ist es uns noch gar nicht aufgefallen, doch nach einigen Tagen fiel uns der "United Sigma Friends" Sticker an der Felge vorne Links auf. Der Verkäufer meinte, er hatte das Auto gerade mal 4 Jahre - ich vermute nicht, dass er der Liebhaber war.
Nun der große Aufruf: Wessen Auto habe ich mir hier zugelegt? Ich möchte furchtbar gerne wissen, was das Auto alles durchgemacht hat und wieso dieses wirklich wunderschöne Auto mit dieser hervorragenden Ausstattung den ursprünglichen Liebhaber verlassen hat.
Wem auch immer der Wagen gehörte, er ist auf jeden Fall in guten Händen.