Hallo zusammen,ich wende mich heute etwas frustriert an euch, weil ich im Internet bei der Suche nach den passenden Zündkerzen für meinen ASX fast am Verzweifeln bin. Diese möchte ich demnächst mal selbst wechseln.
Egal auf welchen Ersatzteilseiten ich suche oder welche Schlüsselnummern ich eingebe: Jedes Mal bekommt man etwas anderes erzählt. Mal werden mir Kerzen mit falschem Wärmewert vorgeschlagen, unterschiedlichnen Gewindedurchmessern, mal passen die Gewindelängen laut den Details angeblich doch nicht, oder die Kompatibilitätslisten widersprechen sich komplett.
Das verunsichert mich total, und ich möchte mir ungern den Motor ruinieren.Kann mir hier jemand Licht ins Dunkel bringen und mir die exakte Teilenummer (am besten von NGK oder Denso) oder die originale Mitsubishi-Teilenummer für mein Modell nennen?
Habe auch schon die Fin eingeben müssen da kämmen auch 2 mal unterschiedliche Kerzen raus.
Hier sind die genauen Fahrzeugdaten:Modell: Mitsubishi ASX (Modelljahr 2021)Motor: 2.0 Liter MIVEC Benzin 150 PS 110kW Getriebe: CVT-Automatik HSN/TSN:7107 AFT
Typ:
AFT00012 GAO
Variante/Version:
GA311/ ADBBCCF5EAAA
Motor müsste der 4J11 sein meines Wissens nach.
Das das so schwierig ist hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und die Rettung vor dem grauen Star bei der Onlinesuche!